Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)

Es hat riesen Spass gemacht Euch zu helfen :p und das Lucky noch den 1. Rang gemacht hat war noch das Tüpfelchen auf dem i :zora:

Danke an Nacho, der den Hasen Lucky schmackhaft gemacht hat. Das nächste Mal ist Tyson dran :D

Wir sind nun auch zuhause. Lala und Dita und Siifaa sind hundemüüüüde :)

Vielen Dank an die Organisatoren, es war wirklich super. Nächstes Jahr gern wieder.

Ach Andi&Rudel waren herrlich und in ayla bin ich nun verliebt. Verhandlungen führe ich dann beim Grillen mit deiner besseren Hälfe:evil:

Ich fand die POwderpüffchen toll, Lala möchte sie wiedersehen...

Ich fand irgendwie alle toll... War echt schön (ausser die olle Spinne) :grumpy:

Glückwunsch an Daniela & Lucky :zora:

Es war super organisiert und das Essen war klasse, ein tolelr Sonntag!
Du warst auch da- hab euch leider nicht gesehen, schade.

@ Noura hat mich gefreut euch kennen zu lernen :)

Vielen Dank an die neuen und alten Gesichter - hat echt Freude gemacht heute!

Hihii mich hat wohl niemand gekannt... Jessy ist 2 plätze neben lucky.. Und ich bin so stolz auf die kleine maus.. :rolleyes:

Danke für die organisation. War echt toll..

Schmunzel...doch, doch - haben alle mit dem Finger auf euch gezeigt und gesagt; "die sind doch auch aus dem Forum"! *lach*

@Fairy: was für ein hübsches Foto von Sari :love:

....und es war weiss Gott nicht einfach es zu schiessen :rolleyes:

Danke viel Mals für die Zeit und Mühe die ihr investiert habt!

Bin schon sehr gespannt auf eure Bilder, und sorry das ich so wenig Zeit hatte- hoffe ihr habt euch trotzdem zurecht gefunden. :)

Ich bin allgemein auf die BIlder gespannt. Vor allem als Oli klein Lala durchs Ziel getragen hat:laughingmyassoff:

Uns hats auch wieder Spass gemacht :)

Freundchen fands zwar soooooo doof, dass Chuck es nicht unter die 10 Sekunden geschafft hat und dass wir diesesmal trotz besserer Zeit weiter hinten auf der Rangliste waren - ABER er hat zum ersten mal seit 4 verdammten Monaten mit jemandem auf deutsch geredet - oder zumindest versucht. Dafür danke an den "Fähndlischwinger" :ugly:
Und er lässt ausrichten, dass er gerne Dita adoptieren möchte :p

Nur etwas als Anmerkung: Ich fand den Einheitspreis letztes Mal besser :escape:
Aber man geht ja nicht deswegen ans Struppirennen :)

Danke vielmals für die Organisation und an alle Helfer, es war toll!

@dsire, ich war da mein Hundi nicht :) Lernen uns sicher nochmal kennen.

@Noura hallo *wink* :laughingmyassoff:

@Silvie Für uns war alles gut. War ja klar das du keine Zeit hast. :) Die Bilder folgen morgen abend wahrscheinlich!

@dsire, ich war da mein Hundi nicht :) Lernen uns sicher nochmal kennen.

@Noura hallo *wink* :laughingmyassoff:

@Silvie Für uns war alles gut. War ja klar das du keine Zeit hast. :) Die Bilder folgen morgen abend wahrscheinlich!
hahaha jetzt ists klar :laughingmyassoff:

Wobei, ich glaub ich hätt dich auch mit Hund nicht erkannt - sorry

Beim nächsten Mal erkenn ich dann dich, dafür den Hund nicht ;)

Nur etwas als Anmerkung: Ich fand den Einheitspreis letztes Mal besser :escape:
Ich werd's ausrichten ;-)

Meist bekommt man bei "richtigen" Windhundrennen nicht mal mehr Teilnehmerpreise, weil es im Budget einfach

nicht drin liegt.

Ihr könnt aber gerne Anregungen bringen, nur denkt bitte daran- es darf nicht viel kosten.

Meine Dita? :shock:

Das schwarze, eingebildete knurri-ding? :D

WAAARUM???:laughingmyassoff:
Weil er auf knurrende Hunde steht :ugly:

Hört sich schräg an, ist aber so. Er verliebt sich sofort in jeden Hund der knurrt. Er findet das so "spannend" wie die sich so Respekt erschaffen oder so. Bellende Hunde findet er doof, knurrende Hunde findet er die kuhlsten Hunde der Welt...

Ich werd's ausrichten ;-)

Meist bekommt man bei "richtigen" Windhundrennen nicht mal mehr Teilnehmerpreise, weil es im Budget einfach

nicht drin liegt.

Ihr könnt aber gerne Anregungen bringen, nur denkt bitte daran- es darf nicht viel kosten.
Ach wirklich? Das ist aber schade :(

Ich finds immer schwierig gute Einheitspreise zu finden. Aber das Erste-Hilfe-Set letztes Mal war halt schon top :thumbsup: im Vergleich zu der Tasche heute. Soll wirklich nicht böse gemeint sein :)

Spass hats ja trotzdem gemacht und das ist die Hauptsache :)

20120826_144906_20.jpg

das ist luna....
jörg wollte dass ich es unbedingt einstellen soll. rennbilder von luna.
dann machen wir das halt, obwohl ich sie nicht sehr gelungen finde.

:Dnat. noch die zwiebelschnecke nicht zu vergessen...und "das kleine"..
IMG_0161.jpg20120826_144906_3.jpg

20120826_144906_15.jpg

20120826_144906_16.jpg

20120826_144906_17.jpg

20120826_144906_18.jpg

20120826_144906_19.jpg

IMG_0157.jpg

@dsire, ich war da mein Hundi nicht :) Lernen uns sicher nochmal kennen. h!
Aaaah jetzt hats klick gemacht- du hast Fotos gemacht, ich sass mal neben Dany :D

Coole Fotos habt ihr gemacht :zora: bin gespannt auf weitere :)