Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)

ja ist doch ok so. dann haben sich auch die hunde ein wenig akklimatisiert. finde ich gut. :thumbsup:

welche startnr. habe ich den? bringe noch 4 nicht hundehalter mit.. :D

ich freue mich sooo.. :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Ja am Start muss jemand den Hund halten, es hat leute da die halten man kann aber jemand nehmen den man kennt ;) einfach sagen

Ja am Start muss jemand den Hund halten, es hat leute da die halten man kann aber jemand nehmen den man kennt ;) einfach sagen
ich glaub desi ich brauch dich auch....wahrscheinlich dann jedoch hauptsächlich für ayla. immerhin hat sie dich schon ein paar mal gesehen.

Ja kein Problem Andi :)

Wir freuen uns :zora: Sind wohl auch früher da...

Soo, ich hoff es liest hier noch jemand schnell..deeeenn, wir haben verspätung...wird vermutlich 9.40 uhr bis wir da sind

Wär also nett, wenn jemand schnell sagen könnte, dass nora und chuck aus stans etwas verspätung haben aber noch kommen. Wir haben gestern morgen noch eine mail mit der voranmeldung geschickt..dankeschön :)

Wir sind müde und zufrieden wieder zu Hause. Es war wieder mal ganz toll. Und diesmal waren sogar noch andere wie die 2 Malinoise schneller als Luna. ;-) Wir sind aber trotzdem sehr zufrieden mit dem 6. Platz von 20' :zora:

Eine herzliche Gratulation an Lucky! Er wurde erster in seiner Grössenklasse. :headbang:

Wir sind ebenfalls müde und zufrieden Zuhause :)
Es war ein toller, gut organisierter Anlass und das Essen war lecker.

Herzlichen Glückwunsch an Lucky, der Rennsemmel :zora:

danke desi für die "starthilfe" bei ayla. :thumbsup:
wir fanden es auch super mega gut organisiert und ebenso war auch das essen genial.
gratulation auch an lucky, der mit der hasenmaschine voll gespeedet ist und den ersten platz in seiner klasse machte. der war voll -heiss- auf das teil.
:Ddisi...gell vergiss den freitag nicht. falls wir nach deinem kuchen noch irgendwas runter bekommen wird auf jeden fall grilliert. yepp.
:evil: du bekommst dann eines von jörg seinen heiligen highlander steaks. solidaritätsessen. du weisst schon..
ich sags ihm dann auch erst später.:laughingmyassoff:

Glückwunsch an Daniela & Lucky :zora:

Es war super organisiert und das Essen war klasse, ein tolelr Sonntag!

So, bin nun auch endlich zu Hause angekommen- vielen Dank allen Teilnehmern... insbesondere Dani (Lionfish) die uns so fleissig mitgeholfen hat! :thanks:

Glaube zwar nicht an Schicksal, aber es hat mich trotzdem besonders gefreut das Lucky in seiner Klasse den 1. Platz gemacht hat! Gratuliere Dani! Du hast nun offiziell einen Hasenscharfen Hund - wir erwarten dich ab sofort auch an unseren Trainings :D

Rangliste schicke ich heute Abend unserem Admin- aber keine Ahnung wann der es auf die HP klatscht... :rolleyes: