Nein, das ist ein Sloughi - er gehört unserer Boxenchefin Irena Hochreuter@Sylvie, ist der gestromte ein Azi? Ich bin ja etwas auf den Azawakh gekommen ..... könnte mein nächster Hund werden, zusammen mit dem Agar natürlich ......
Nein, das ist ein Sloughi - er gehört unserer Boxenchefin Irena Hochreuter@Sylvie, ist der gestromte ein Azi? Ich bin ja etwas auf den Azawakh gekommen ..... könnte mein nächster Hund werden, zusammen mit dem Agar natürlich ......
Ich habe da völligen Quatsch geschrieben, bzw. gesehen. Ich fürchte, ich bin schon morgens etwas übermüdet :ugly: . Beim zweiten Gucken und nach der morgendlichen Siesta merke ich erst, was beim Hündchen wohin gehörtIch finde das Känguru mit 'Rutenabstoss' am besten
Auf der Startseite rechte Seite unter "Neue Fotos" einfach Struppirennen Kleindöttingen anklicken, dann kommst du direkt hinfindet man die auf deine hp oder bin ich zu blööööd?
deine homepage? habe ich nicht gefunden..bin zu doof...Ich danke euch!
Übrigens, alle Bilder gibt es nun auf meiner Homepage!
Leider is es noch nicht von der WRK-Seite verlinkt
:zora: ich habs gefunden juhuuudeine homepage? habe ich nicht gefunden..bin zu doof...
jaja ayla kann rennen...Aber ganz besonders hat mich gefreut, Ayla mal im vollen Tempo zu sehen. Sie die sonst nur gemütlich mit Andi durch die Langen Erlen wandert und den anderen das Rennen überlässt.
Moni