Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)

@Sylvie, ist der gestromte ein Azi? Ich bin ja etwas auf den Azawakh gekommen ..... könnte mein nächster Hund werden, zusammen mit dem Agar natürlich ......
Nein, das ist ein Sloughi - er gehört unserer Boxenchefin Irena Hochreuter :)

Ich finde das Känguru mit 'Rutenabstoss' am besten
Ich habe da völligen Quatsch geschrieben, bzw. gesehen. Ich fürchte, ich bin schon morgens etwas übermüdet :ugly: . Beim zweiten Gucken und nach der morgendlichen Siesta merke ich erst, was beim Hündchen wohin gehört :D

WOW, das Foto von Luna (ist doch Luna, oder?) ist der Hammer! Wie sie in die Kamera guckt, voll im Flug :love:

Ich danke euch!
Übrigens, alle Bilder gibt es nun auf meiner Homepage!
Leider is es noch nicht von der WRK-Seite verlinkt :unsure:

tolle fotos! Kann mir jemand auskunft geben zum Rennen? Und zwar würde mich interessieren, wie viele meter der Hund beim Struppirennen laufen muss, und bei wieviel cm liigt ein XS Hund und bei wie vielen cm fängt der Kleinhund an?

Rennen war über 80m

Glaub XS bis 25cm
S bis 35
Dann weiss ich nicht mehr

Vielen Dank auch für die schönen Foto's von Nacho & Sari! Morgen geht die Bestellung raus :love:

Die Fotos sind so toll, hat ein paar super Bilder von meinen beiden, die werden bestellt :zora:

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, die Bilder sind super.

Egal ob es die Beagle mit fliegenden Ohren sind, der Aussie, der trotz Vollspeed noch gekonnt mit der Kamera flirtet, der fliegende Bulli oder die Windehunde, bei denen man alle Muskel und Sehnen erkennt. Alle sind so toll getroffen und man sieht den Hunden an, wie viel Spass ihnen das Rennen macht.

Aber ganz besonders hat mich gefreut, Ayla mal im vollen Tempo zu sehen. Sie die sonst nur gemütlich mit Andi durch die Langen Erlen wandert und den anderen das Rennen überlässt.

Moni

Aber ganz besonders hat mich gefreut, Ayla mal im vollen Tempo zu sehen. Sie die sonst nur gemütlich mit Andi durch die Langen Erlen wandert und den anderen das Rennen überlässt.

Moni
jaja ayla kann rennen...

:D ich glaub wenn sie einen einbrecher einholen müsste wäre sie sogar noch schneller.

Bilder 361-367 und 741 Was ist das für ein Hund? Kommt mir Enorm Bekannt vor. Ist es Luna aus Zuchwil?

Echt Tolle Bilder. Würde so gerne mal kommen. Sollte nur kein Favoriten Event am gleichen Tag sein.