Struppi- Rennen 26.08.2012 in Kleindöttingen (AG)

Dann frag ich Mal das "Rennkamel" an, ob es schon seit ist für einen solchen Anlass. ;)

Ich möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg :(

@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?
Jepp, genau- wobei es maximal 4 in einer Gruppe sein sollten... ich persönlich würde nicht mehr als 3, wenn ich ehrlich bin

Seit dem letzten Rennen ist dieser Termin "reserviert" und ich, Hundchen und Freundchen werden wieder dabei sein :D
Auch wenn Freundchen mit einigem Grummeln ja gesagt hat :p

Was für Anforderungen habt ihr an den Fotografen? Er wäre evt. interessiert, hat 2 Jahre in London Fotografie studiert, hat aber noch keine eigene Website und spricht nur Englisch und Französisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)
eben...das ist doch nicht weit. da fahren wir einiges mehr. :D immerhin hat jörg jetzt ein "hundeauto", wenn auch nur den sharan vom geschäft. viiiel platz für die hunde.

so muss ich nicht selbst fahren. :escape:

Ich möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg :(
Wir fahren gut 1 Stunde und 15 Minuten. Aber glaub mir, es lohnt sich ;) Dazu gibts am Mittag eine superleckere Festwirtschaft zu wirklich günstigen Preisen wo man sich stärken kann ;)

Hat sogar auf der Wiese noch ein paar Bäume wo man sich im Schatten schlafen legen kann - wenns Hundi denn erlauben würde ;)

Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)
Ne, am Wochenende bin ich in der Regel im Rheintal, weil Hundi ja bei meinen Eltern ist. Und von dort hät ich eine Strecke 2:30h :ugly:

ist die strecke 80m oder hundert meter?

heute gemessen auf 80m :8,7 sek

gestern auf 110m: 9,4sek

auf der sprint bahn gemessen.. :D