soweit ich weiss stimmt das so.@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?
soweit ich weiss stimmt das so.@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?
Kannst sonst einen meiner hunde starten lassenDann frag ich Mal das "Rennkamel" an, ob es schon seit ist für einen solchen Anlass.
Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)Ich möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg
Jepp, genau- wobei es maximal 4 in einer Gruppe sein sollten... ich persönlich würde nicht mehr als 3, wenn ich ehrlich bin@Silvie: Hab ich das richtig verstanden; normalerweise läuft jeder Vierbeiner alleine und nur auf Wunsch & Absprache in Gruppen?
eben...das ist doch nicht weit. da fahren wir einiges mehr. immerhin hat jörg jetzt ein "hundeauto", wenn auch nur den sharan vom geschäft. viiiel platz für die hunde.Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)
Wir fahren gut 1 Stunde und 15 Minuten. Aber glaub mir, es lohnt sich Dazu gibts am Mittag eine superleckere Festwirtschaft zu wirklich günstigen Preisen wo man sich stärken kannIch möcht mit meiner Rennsemmel auch gerne mal mitmachen, aber es ist sooo weit weg
Wie springt man denn auf Englisch und Französisch? Anders als auf Deutsch? :escape:und springt nur Englisch und Französisch.
Ne, am Wochenende bin ich in der Regel im Rheintal, weil Hundi ja bei meinen Eltern ist. Und von dort hät ich eine Strecke 2:30h :ugly:Dachte Du bist in Zürich? Ist nur ca 3/4 Stunden entfernt. Nicht soooo weit ;-)
oh das wäre cool :zora:ouh vielleicht schaff ich es diesmal auch zu kommen...