Struppirennen

achsooooo ja stimmt...egal spassig wird es trotzdem... :D

Ghiro könnte ja ein paar Locken ausleihen, dann wäre es eine Mischung... :D

Original von rockolaelephant

ja warum nicht ??
Siehe Posting weiter Oben.

Ausserdem sollen beim Struppirennen mal andere Hunderassen die Chance bekommen, auf einer Bahn zu rennen. Normalerweise dürfen ja nur Windis offiziell an Hunderennen teil nehmen.

supi diese hunde in aktion ist der hammer ....... diese elegaz wau so schön :] :] :]

und wie weit renne sie beim struppirennen?
eine gerade?sprich,die hunde starten gleich nach der kurve und die halter warten vor der darauf folgenden kurve? ?(

100 meter du stehst am ziel und rufst oder pfeifst oder auch was immer , jemanden von uns hält ihn am start und so bald der start freigegeben wird so musst du ihn dann wie gesagt am ziel motivieren
egal wie hihi da kommen lustige sachen raus hehe :D :D :D

ätsch ich freue mich schon auf cathi werde dann genau filmen :D

hihihi Ghiro flitzt so schnell, dass du ihn wahrscheindlich gar nicht Filmen kannst :D

Original von catba

hihihi Ghiro flitzt so schnell, dass du ihn wahrscheindlich gar nicht Filmen kannst :D
Cathi ich nehme dann einen liegestuhl mit wenn es schön ist und werde warten bis dann ghiro die bahn runtertrabt :D :D :D

Also dieses Jahr möchte ich auch mitkommen. Ich will schon seit Jahren dahin.
Was ist denn das für ein Anmelde System das ihr habt, Nelly?

Ich war letztes Jahr am Windhunderennen in Döttingen (oder Klingnau?).
Es war sooo lässig, diese Hunde richtig rennen sehen...

Leztes Jahr waren der Chris und ich auch dabei.
Das erste Mal habe ich den Chris dem Hasen nachrennen lassen.
Der Hase war aber viel zu schnell. Da ist der Chris umgekehrt und zu mir zurück gekommen.
Ich musste deshalb mit dem Chris die Strecke "apspurten". Dabei hat der Chris noch einigen Zuschauerhunden kurz guten Tag sagen müssen.
Wir waren daher nicht bei den schnellsten.

Beim zweiten Lauf hab ich den Chris vom Ziel her abgerufen. Die Nelly hat in am Start noch gehörig erschreckt. Da ist er wie die Feuerwehr abgehauen. Da waren wir etwas besser.
Es war für uns und auch für die Hunde ein lustiger Anlass.

Okey. Nimmsch eus au mit?? :p

Bin zwar am 1. Mai am Military aber ich komme dann am 2. Mai auch...

Für alle Zwergis die kommen:
Ich hab dem Präsident ein Mail geschrieben mit der Bitte um eine Untergruppe bei Small...er hat mir schon geantwortet, das er es im Vorstand vorschlagen und entscheiden wird...also Däumchen drücken :)

Habe soeben folgendes erfreuliche Mail erhalten: :]

Grüezi Frau Wermuth

Wir haben ihre Anfrage geprüft und an der letzten VS Sitzung beschlossen eine neue XS Kategorie bis 20 cm Schulterhöhe einzuführen. Wir hoffen ihnen so eine reelle Chance für die Kleinhunde offerieren zu können.

Auf ein zahlreiches Erscheine der kleinen Hunderssen freuen wir uns schon heute.

bis bald

Fritz Jordi, Präsident WRK