Stubenreinheit

Ohje das ist schon etwas "komisch"! :S
Habt ihr auch schon mal mit den Gedanken gespielt mit einer TK Kontakt aufzunehmen?

Gute Idee, merci.. Hatten wir bereits bei Luna gemacht und Mama war begeistert.. Und habe letzthin die Dame wieder gefunden, dessen 'Gespräch' mit Luna mir Tränen in die Augen drückte, weil es 100% Luna war. Muss mit ihr mal darüber sprechen, danke dir :)

Bitte :D
Hab schon vieles gehört genau bei Pinkelproblemen drin wo viele mit einer TK zusammen arbeiten! Mach dies auch bei Pallina und bin begeistert :thumbsup:

ich bin keine TK. Aber mir ist da ein Gedanke durch den Kopf geschossen.

Vielleicht hat dich deine Mutter mal gerufen, als er in dein Zimmer gemacht hat.

Er möchte, so wie es für mich aussieht (nach deinen Schilderungen) mit dir zusammen sein. Versucht er vielleicht dich "herbeizubeschwören"?

Von deiner Mutter bekommt er ja wirklich nicht unbedingt die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht. Entschuldige, will niemandem zu nahetreten. Aber es hört sich wirklich danach an.

Arikea, merci für deine Antwort, habe es mir noch nie so rum überlegt. Denke es aber weniger, er ist schon eher das "Mamititti", schläft immer bei ihr, wenn wir beide auf dem Sofa sitzen etc.. Und ich bin hier auf der Suche nach Tipps und Hilfe, da kann man auch Kritik äussern!
Ich werde heute Abend mal mit meiner Mutter darüber sprechen...