Ich glaube nicht, dass es am hohen Fleischanteil oder der "Hochwertigkeit" liegt. Andere Futter mit hohem Fleischanteil oder gar Gehacktes frisst sie gerne. Sie mag dieses Futter wohl einfach nicht besonders. Die Konsistenz find' ich auch wenig anregend.
Wenn sie es gar nicht fressen würde, würde ich schon noch mehr tricksen.
Ich mache da jetzt kein grosses Theater draus. Sie ist gesund, hat genug auf den Rippen und jetzt gibts halt mal Spinat, nicht immer nur Spaghetti :evil:
Verhunger wird sie mit über 100 gramm Nafu im Magen bestimmt nicht. Die 50 Gramm Anstandsrest kann ich verkraften.
Super böse bin ich dann aber doch nicht. Morgen Abend gibts ein anderes Futter (und danach wieder das Grau :evil: die 10 Dosen müssen ja irgendwie weg :evil: )
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Wenn sie es gar nicht fressen würde, würde ich schon noch mehr tricksen.
Ich mache da jetzt kein grosses Theater draus. Sie ist gesund, hat genug auf den Rippen und jetzt gibts halt mal Spinat, nicht immer nur Spaghetti :evil:
Verhunger wird sie mit über 100 gramm Nafu im Magen bestimmt nicht. Die 50 Gramm Anstandsrest kann ich verkraften.
Super böse bin ich dann aber doch nicht. Morgen Abend gibts ein anderes Futter (und danach wieder das Grau :evil: die 10 Dosen müssen ja irgendwie weg :evil: )
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet