Sulgen, Hunde für Begegnungstraining gesucht

da lag mir jetzt glatt was auf den Fingern - aber ich hab mir drauf gehauen und schreibs nicht :rolleyes:
HAHA Troll, beim nochmaligen durchlesen ist mir das gleiche durch den Kopf gegangen:rofl: :rofl: hab mir da ein schönes Ei gelegt.

@Xuli: das ist doch kein Problem, wegen mir musst du nichts mitbringen, aber Fluk verträgt alles ein richtiger Mähdrescher. Bin sehr gespannt wie es geht ich hoffe doch sehr das ich auch kommen kann

@Patricia: Allso aus erfahrung weiss ich das meiner kleine Hunde über alles liebt, daher kann deiner sich so richtig an meinem Austesten wie gross er ist, auch hat bis jetzt Fluk immer sehr ruhig gemasregelt wenn es doch zu viel wurde.

@Kea: U wenn du dort bist und es mir auch passt dan wäre das super, den Fluk hat grosse Mühe mit Ringelschwanzhunde die die Rute oben Tragen:stockdas wäre ganz interessant für mich.

Aber wir werden sehen.

@Kea: U wenn du dort bist und es mir auch passt dan wäre das super, den Fluk hat grosse Mühe mit Ringelschwanzhunde die die Rute oben Tragen:stockdas wäre ganz interessant für mich.

Aber wir werden sehen.
Ja klar, wir sind da, du darfst sie gerne als Übungsobjekt missbrauchen :D

@saki das ist perfekt, freu mich drauf.Bin gespannt bei viel Hunden er den grossen markiert

Hihi da bin ich hier wohl nicht die einzige die die Mittagspause im Forum verbringt. :D

Pama: Für mich wärs spannend euch dann mit Xuli kreuzen zu dürfen, würdest dus denn auf kurz or 18 Uhr schaffen?

Hey ihr seid echt alle mega super lieb und hilfsbereit :love:

oh ich muss gucken, wie die Verbindungen sind, wie gesagt, ich reise mit ÖV, ausser es "liest" uns jemand unterwegs auf:)

muss einmall gucken, wo ich durchfahren muss...danke für's angebot...

Hey, echt super! Ich wusste, dass wir auf dieses Forum und die tollen Hündeler dort zählen können!

Würdet Ihr vielleicht noch eine kleine Liste beginnen, damit wir wissen wer wann da sein kann? Wenn 16:00 Uhr für die meisten wie es scheint nicht klappt, dann könnten wir einfach ab 17:30 ausmachen und dann einen nahtlosen Übergang schaffen.

Treffpunkt hab ich mir gerade nochmal angesehen:

Fahrt von der Bleikenstrassein die Chaletstrasse in Sulgen.
In der Chaletstrasse kommt mittig rechts eine Wiese, wo ein Feldweg langführt der Richtung Wald geht.

Dort an der Wiese macht es glaube ich Sinn den Treffpunkt anzusetzen.
Ich glaube vom BH aus wäre es tendenziell auch gar nicht so weit, oder?

Wir würden Euch dort dann erst mal ohne Hunde begrüssen und das weitere Vorgehen besprechen.

Ganz liebe Grüsse,
Katrin

Wow das wäre ja echt super wen ich Kea missbrauchen darf, mal sehen wie Fluk auf Madam reagiert.

Wo in Sulgen müssten man eigendlich Hin? Oder habe ich das übersehen?(
Und im Mittag mach ich pause aber wärend der Arbeitszeit kann man immer mal wider ins Forum:D

Hundis für Xulayo:

Hundis für Franky 18.00:
- Kea (17.30 würd ich auch noch schaffen, früher nicht)

Katrin, hastu vielleicht eine Adresse? oder eine in der Nähe Adresse? Dann kann ich mein Navi bemühen :)

Patricia, Du weisst sicher wo ich meine? Kannst Du da eine genauere Adresse dazu reinschreiben?

Ganz liebe Grüsse,
Katrin

Ihr könnt Chaletstrasse in 8583 Sulgen im Navi eingeben.Diese Strasse ist eine Sackgasse.Auf der rechten Seite hat es einen grosser Parkplatz anfangs Feldweg wi wir abgemacht haben.Man sieht es gut.Freu mich auf euch :)

Liebe Grüsse Patricia und Zwerg

Wenn Anda für Franky geeignet ist würden wir uns sonst gerne zur Verfügung stellen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Liebe Anita,

überlege Dir, ob das auch im Sinne von Anda ist. Es werden dort viele andere Hunde sein und ich habe keine Zeit Dich anzuleiten.
Mit Anda werden wir auch keinen Kontak zulassen, da Anda hierfür noch nicht weit genug ist.

Achte darauf, dass Du Deine Maus nicht wieder überforderst, das wäre schade. Überlege Dir also gut, ob Du wirklich kommen magst und wenn ja, dann plane vorab, wie Du die Situation so gestalten kannst, dass es für Anda sicher nicht zuviel wird! Wenn Du Dir unsicher bist, dann lass es lieber sein.

Ganz liebe Grüsse,
Katrin

Hundis für Xulayo:
- Fluk und Sabine (17.30 währe perfekt, komme zu 99%)

Hundis für Franky 18.00:

Du Saki, ich sehe gerade du kommst her, könnte ich vielleicht nach Winti sausen und mit dir "mitreiten"? Bertha fährt auch ohne Probleme mal im Fussraum des Beifahrers....

Hallo Zusammen!

Ich habe Anda mal noch weggelassen, weil ich nicht sicher bin wie sie entscheidet.
Sonst hätten wir nun:

Hundis für Xulayo:

Hundis für Franky 18.00:
- Xulayo
- Pama mit Bertha

Passt das so?

Wir erwarten Euch in der Chelatstrasse in Sulgen.
Super, dass so viele zusammenkommen, wahrscheintlich wird es eher unspektakulär aber sicher lustig.

Liebe Grüsse,
Katrin

hallo
ich habe noch ne kleine Frage, was sollen wir, ausser dem Hundi mitbringen? Schleppleine? oder, oder, oder...