Tagesablauf mit Hund

Janine

Erfahrener Benutzer
07. Sep. 2011
315
1
0
Hallo zusammen,
ich war ja schon länger nicht mehr fleissig am mitschreiben: zum einen ist dieses neue Forum etwas verwirrend und extrem gross, zum Anderen sind wir mächtig in den Vorbereitungen!
Unsere Dogge Iskandara wurde am 1.2.12 von einem super tollen Rüden: Elderberry`s Little-Foot gedeckt und wir erwarten um den 4. April eine Kiste voller kleiner blauer Elefäntchen... :zora: wir freuen und sehr auf unseren ersten Wurf! Es geht ja wahrlich nicht mehr lange, bis die Osterhasen das Licht der Welt erblicken. Dann haben wir einen komplett neuen Alltag und ein neues Zeitgefüge :D

Ich werde diesen Thread weiter nutzen für Infos, Fotos ect....natürlich nur, wenn es interessiert :rolleyes:

Bild von letzter Woche(Das Gesäuge ist mittlerweile doppelt so gross):

DSC03971 - Kopie.JPG

Jöööö, so cool:love: Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!!!
Und dann unbedingt ganz viele Fotos reinstellen von den Elefäntchen:D

oh, der werdenden mama alles gute und eine stressfreie, normale geburt! und euch natürlich viel spass. soeine geburt ist immer etwas unglaublich schönes und ergreifendes, geniesst es :)

Danke, für die Glückwünsche, ich werde sie der Mutti ausrichten! Und natürlich versoge ich euch mit aktuellen Fotos der Mini-Elefanten!

jö bin ja jetzt schon gespannt auf die blauen babys
wünsche euch eine schöne rest schwangerschaft und geburt

Na, Mausi71, so weit weg wohnst du ja nicht...und wenn sie dann 4 Wochen alt sind, reicht es vielleicht mal für einen Besuch bei uns :)

Viel Glück der werdenden Mama und den Weplen :thumbsup: und dir danz viel Geduld, nerven und Fürsorge :)

uuuuh und wenn ich Glück habe darf ich sogar einmal einen der Welpen kennen lernen, denn ich gehe mit Ozzy dem Basset in die Hundegruppe (oder bist du die richtige Züchterin?)

Oh ein Wurftagebuch :zora: ... ja ja ja, unbedingt weiter berichten und viiiele Fotos von den süssen Elefäntchen-Welpen :love:

Ich wünsche eine gute Restschwangerschaft und eine problemlose Geburt :thumbsup:

uuuuh und wenn ich Glück habe darf ich sogar einmal einen der Welpen kennen lernen, denn ich gehe mit Ozzy dem Basset in die Hundegruppe (oder bist du die richtige Züchterin?)
genau :)

Ozzy`s Frauchen Helen freut sich ja schon soooooooo lange darauf und nun hat es endlich geklappt!

Oh da freue ich mich aber auf die folgenden Berichte und Fotos. :D

Nun ist Endspurt angesagt! Iskandara hat mittlerweile etwas weniger heisshunger, frisst aber nach wie vor gut. Es hat natürlich auch deutlich weniger Platz im Bauchraum, weshalb sie 4 x am Tag eine Portion bekommt. Zwischen den Mahlzeiten liebt sie es auf einem Apfel herum zu kauen oder eine Banane zu verdrücken.
Spaziergänge sind fast nicht mehr drin! Sie trägt einen stattlichen Bauch und ein sehr grosses Gesäuge mit sich herum. Trotzdem gehen wir noch 2 mal am Tag an die Wyna. Weniger um zu laufen, sondern einfach um da zu sein: baden, buddeln und schnüffeln oder sich wohlig in die Sonne legen!
Wir sind sehr gespannt, was sich die nächsten Tage noch so verändern wird und natürlich noch gespannter was wir bald für kleine Elefäntchen begrüssen dürfen. Heute fangen wir an täglich Fieber zu messen, um den Temperaturabfall vor der Geburt nicht zu verpassen!DSC04057.jpg

DSC04055.jpg

Wow, dass nenn ich mal einen Babybauch!! :D Wisst ihr, wie viel Gewicht sie zugelegt hat?
Ich wünsche Euch und der werdenden Mutter alles Gute für die Geburt und das alles möglichst glatt über die Bühne geht!!

Oh, jetzt bin ich ganz hibbelig!
Ich hoffe, dass die geburt dann gut geht und freue mich dann auf fotos von den elefantenbabies :D

Hihi ja das ist toll! Mit Helen's Mutter und Ozzy gehe ich in die Hundegruppe;-)

Viel Glück euch für die Geburt!

genau :)

Ozzy`s Frauchen Helen freut sich ja schon soooooooo lange darauf und nun hat es endlich geklappt!

toi toi toi - ich wünsche der werdenden Mama und deren Halterin alles Gute zur bevorstehenden Geburt. Wir warten auf guten Bericht und schöne Babyfotos!

Liebe Grüsse

ui ich würde vor neugier und aufregung platzen.. drücke dir und der werdenden mama die daumen ;)hab jetzt fäng gerafft das du auch "janine" vom anderem forum bist ;)