Danke der Nachfrage! Ihr geht es sehr gut...etwas abspecken sollte sie noch vom Kaiserschnitt und der Mastitis sieht man schon nichts mehr. Aber ich werde mit ihr keinen Wurf mehr machen - obwohl die Babyelefanten echt toll geworden sind! Die Gefahr, dass sie alles nochmals durchmachen muss oder ich sie gar verliere, gehe ich nicht ein.
Für nächstes Jahr ist eh kein Wurf bei uns geplant, sondern erst auf 2014. Ggf hat sich dann eine meiner Hündinnnen so gut entwickelt, dass ich dann einen Wurf mache mit einer Tochter von Iskandara...die andere Option ist aber auch schon in Planung, dass ich aus einer Verpaarung die mich sehr anspricht, eine Hündin zukaufe. Dann würde der Wurf einfach ein Jahr später fallen! Das lassen wir uns noch offen - erst kommt das Geschwisterchen für Lena mal zur Welt :zora:
Ach ja, eine Legende von den Bildern oben (man weiss ja nicht wer wer ist)
1. Aeddox-Maddox (ehemals Anthäus)
2. Ajax (ehemals Aladin)
3. Lena und Laska (ehem. Alaska) und daneben Amadeus-Blade
4. links Amina und rechts Anton (ehem. Attila)
5. links Arielle-Loca und rechts Attila (ehem. Abraxas)
6. Lena und Argon (ehem. Asterix)
Für nächstes Jahr ist eh kein Wurf bei uns geplant, sondern erst auf 2014. Ggf hat sich dann eine meiner Hündinnnen so gut entwickelt, dass ich dann einen Wurf mache mit einer Tochter von Iskandara...die andere Option ist aber auch schon in Planung, dass ich aus einer Verpaarung die mich sehr anspricht, eine Hündin zukaufe. Dann würde der Wurf einfach ein Jahr später fallen! Das lassen wir uns noch offen - erst kommt das Geschwisterchen für Lena mal zur Welt :zora:
Ach ja, eine Legende von den Bildern oben (man weiss ja nicht wer wer ist)
1. Aeddox-Maddox (ehemals Anthäus)
2. Ajax (ehemals Aladin)
3. Lena und Laska (ehem. Alaska) und daneben Amadeus-Blade
4. links Amina und rechts Anton (ehem. Attila)
5. links Arielle-Loca und rechts Attila (ehem. Abraxas)
6. Lena und Argon (ehem. Asterix)