Tagesablauf mit Hund

@janine
lieb von dir, dass du dir noch zeit genommen hast um uns zu orientieren!

weiterhin der mama, den baby's und der züchterin alles liebe.

Ach gottchen. Mega süß.
Ales gute euch. :)

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App

Jöö die kleinen sind so zuckersüss :)
Wieviele sinds denn nun insgesamt?

herzliche gratulation zum nachwuchs und alles gute für die mama.

die sind ja mega süss :)

Jöööööööööö, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung der Mama :love:

Ich könnt mich gar nicht mehr von dem Anblick losreissen, würd wohl ständig neben der Box schlafen. Ich wär als Züchterin absolut ungeeignet....
Hundebabys sind soooooooooooooooooooooo süüüüüüss.. und abgeben würd ich keines....

Vorallem schön, dass es allen gut zu gehen scheint, trotz Kaiserschnitt. Gute Besserung an die Mama und frohes grösser werden bei den Welpis :love:

oh, ich wünsche euch alles alles beste! die sind ja sooooo süss! :love:
ich würde die ja den ganzen tag abknutschen :love:

Gratuliere herzlich der Mama :)
Die sind so knufflig.....schade werden sie sooooo gross :) Euch eine schöne Zeit mit den kleinen Babies.

:love: :love: :love:
jöööö... die sind ja mega süss und knuffig!
herzliche gratulation an die mama und ganz schnell genesung vom kaiserschnitt!

:zora: :thumbsup: :eng HERZLICHE GRATULATION und ALLES GUTE den neuen Erdenbewohnern! Die Mama hat sich sicherlich inzwischen bereits gut vom Eingriff erholt, für genügend Ablenkung vom "Bobo" ist ja gesorgt ... :) !

Eeeeehhhhhhhhhhndliiiiicccchhhh :love:

Uff - ich atme auf. Wie zuckersüss sie sind, die Elefantenbabies, wurde oben bereits bestätigt.

Jetzt wünsche ich der Mama-Maus mit dem Reissverschluss im Bauch so viel Ruhe und Erholung, wie sie kriegen kann, und weiterhin einen Top-Einsatz von der Adoptiv-Mami.

Gell.

Freude herrscht!

unsere Elafanten sind heute eine Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt. Alle haben die 1300g geknackt!
Auch sehe ich schon die ersten Anzeichen, dass bald die Äuglein aufgehen und robben schon recht schnell durch die Wurfkiste. Manche stellen sich schon blind und wackelig auf die Beinchen...
Der Mama geht es blendend! Heute hat sie sich das erste Mal etwas länger im Garten aufgehalten und auch einen Spaziergang an der Leine haben wir gewagt (Bewegung ist gut für die Durchblutung). Leider ist uns ja vor 2 Tagen ein Stück der Hautnaht aufgegangen, wahrscheinlich weil die Welpen dran gekommen sind. Aber das ist nicht weiter tragisch. Ich muss es einfach immer schön säubern und desinfiszieren, weil zwischen den Zitzen alles recht feucht ist...sie scheint es aber nicht zu stören!
Natürlich habe sie alle bereits einen Namen :) Welpen woche 1.JPG

Abraxaswoche1 (2).JPG

Amadeus woche1.JPG

attila woche 1.JPG

Iskandara woche1.JPG