Tagesablauf mit Hund

Applaus, Applaus und BRAVO, BRAVO :zora: Ganz braves Mädchen :love: gib ihr bitte dickes Müntschi aus Bern :love:

Wunderschöne Elefäntli, möcht gleich eins haben, ganz toll, flipp gleich aus, bin grad sehr emotional....Jee, puppys....

Herzliche Gratulation :love: hoffe alle sind fit und munter (Mama und Babys)!! Und bitte bitte bitte ganz viele Fotos, sobald s geht :horny:

oh herrjemine wie süess isch das de, luter faute :love:

witerhin guets presse.

Jööö, so süsses Elefäntchen ... ich hoffe es ist alles gutgegangen (oder geht immernoch gut) und wünsche Euch eine tolle Aufzuchtzeit und uns ganz ganz viele Fotos und Berichte :)

Jöööö ich gratuliere ganz herzlich und hoffe es ist noch alles gut zu Ende gegangen. :zora:

Herzliche Gratulation:zora:
Mega herzig das kleine Elefäntchen, hoffe den kleinen gehts gut, die weiteren (?) kommen gut auf dieser Erde an und die Mama kann sich gut von der Geburt erholen!
Bin gespannt auf das Endergebniss!

ja, hoffe alles ist gut gegangen? geburten& nix hören heisst bei mir meist komplikationen...
oder vor lauter elefäntchenglück das forum und den unstillbaren infodrang vergessen?

Wir gratulieren ganz herzlich! Ich hoffe es ist alles gut gegangen <3

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

hallo zusammen
nun habe ich kurz Zeit: 6 Rüden und 3 Mädels...leider gab es zum Schluss einen Kaiserschnitt, die Welpen sind sehr gross :) Aber dafür auch kräftig...alle trinken gut und auch der Mama geht es schon wieder recht gut!
Sobald ich kann, kommen Bilder. Aber Iska braucht momentan noch recht Hilfe...

Danke für die Infos! Iska wünsche ich gute und rasche Erholung vom Kaiserschnitt und dass sie (und ihr) die Rasselbande geniessen könnt :thumbsup:

Ich hab mir fast sowas gedacht... Oukey, dann wünsch ich aaales Gute und das sich Iska gut erholt nach dem Kaiserschnitt.
Für Dich und Deine Familie wünsche ich auch eine gute Erholungszeit, denn es gibt ja jetzt vieeeel zu tun.

oh weh..
zum glück haben es alle überstanden soweit und ich wünsche iska gute besserung und viel erholung.
da habt ihr ja momentan wirklich alle hände voll zu tun.