Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jööö, so süsses Elefäntchen ... ich hoffe es ist alles gutgegangen (oder geht immernoch gut) und wünsche Euch eine tolle Aufzuchtzeit und uns ganz ganz viele Fotos und Berichte
Herzliche Gratulation:zora:
Mega herzig das kleine Elefäntchen, hoffe den kleinen gehts gut, die weiteren (?) kommen gut auf dieser Erde an und die Mama kann sich gut von der Geburt erholen!
Bin gespannt auf das Endergebniss!
ja, hoffe alles ist gut gegangen? geburten& nix hören heisst bei mir meist komplikationen...
oder vor lauter elefäntchenglück das forum und den unstillbaren infodrang vergessen?
hallo zusammen
nun habe ich kurz Zeit: 6 Rüden und 3 Mädels...leider gab es zum Schluss einen Kaiserschnitt, die Welpen sind sehr gross Aber dafür auch kräftig...alle trinken gut und auch der Mama geht es schon wieder recht gut!
Sobald ich kann, kommen Bilder. Aber Iska braucht momentan noch recht Hilfe...
Ich hab mir fast sowas gedacht... Oukey, dann wünsch ich aaales Gute und das sich Iska gut erholt nach dem Kaiserschnitt.
Für Dich und Deine Familie wünsche ich auch eine gute Erholungszeit, denn es gibt ja jetzt vieeeel zu tun.
oh weh..
zum glück haben es alle überstanden soweit und ich wünsche iska gute besserung und viel erholung.
da habt ihr ja momentan wirklich alle hände voll zu tun.