Tagesablauf mit Hund

Ja klar! Aber ggf ändern die Besitzer diese noch, wenn sie einen Anderen mit A lieber haben ;-)

Die Rüden heissen: Anthäus, Amadeus, Abraxas, Attilla, Aladin und Asterix
Die Mädels heissen: Amina, Alaska und Arielle

Jösses, einfach nur süss:love:
Schön nehmen die Kleinen gut zu und super gehts der Mama soweit gut!

die sind wirklich allerliebst........Gratulation.........

Jöh wie süß und toll geht es der Mutter gut... Hihi so lustig mein Kater heißt auch Amadeus;-)

herzlichen glückwunsch allen beteiligten zu diesen süssen "zwergen" ich wünsche euch ganz viel glück und freude mit der kinderstube !

lg carola

wollte mal so nachfragen wie es eurer rasselbande geht
die sind sicher schon ein rechtes stück gewachsend
neugierig bin auf neue fotos

endlich schaffe ich es mal! Iskandara hat uns eine schwere Mastitis gemacht, wo wir sogar aufschneiden mussten, dass hat mich viel Ziet gekostet, da die Babys nicht mehr ans Gesäuge durften. Aber: die Elefanten sind nun 4 Wochen alt, haben Zähnchen gekriegt, entdecken langsam das Wohnzimmer und haben ein aktuelles Kampfgewicht von 4 - 4.5kg :headbang: DSC04272.jpg

DSC04286.jpg

Alaska.jpg

:hi Danke für die Fotos! :061 :dog :061 die Kleinen sind ja schon ganz schön mobil und zünftig gewachsen. Alles Gute der Mama und der Ziehmama :smilieflower

Oje, die tapfere Mama lässt ja nichts aus... hoffe es geht jetzt bergauf und sie ist bald wieder fit! Schön das es den Elefantenbabys so toll geht, da kriegt man direkt lust auf Hundebabys!!!

Mastitis - oh Kacke (sorry), du Arme :grumpy: Ich wünsche der Mama gute Besserung und der futterbringenden Ersatzmutter viel Energie, lg susa

Wow, sind schön gewachsen:) auch von mir gute besserung der mama....

Ganz gute Besserung der Mama und weiterhin alles gute!

Die Elefantenbabys sind Zucker! Sie machen meiner Lisa mit ihrem kampfgewicht bald mächtig konkurrenz :)

Oh ja, bitte ganz viele Bilder :love:

Und natürlich weiterhin alles Gute der süssen Familie :)

Endlich mal wieder online in diesem Forum! Sorry für das lange warten:

Unsere Elefanten sind alle mit einem guten Gewicht zwischen 18 und 21 Kg ausgezogen - ihre Familien lieben sie heiss und innig!

Das sind die letzten Bilder bei mir Daheim:
Lena und Argon - Kopie.JPG

Aeddox-Maddox.JPG

Ajax (3) - Kopie.JPG

Alaska und Lena - Kopie.JPG

Amadeus-Blade.JPG

Amina (6) - Kopie.JPG

Anton - Kopie.JPG

Arielle-Loca.JPG

Attila (4) - Kopie.JPG

Wow, sind die gross :shock: Und sowas von süss! Mein Gott, hätte auch sofort einen genommen :love:

Schön, das alles so toll geklappt hat!

Und wie gehts der Elefanten-Mama?