Tagesablauf mit Hund

Hui, die sieht ja aus wie eine Milchkuh :ugly: Gratulation zum bald Nachwuchs!

oiiii, schätze mal 11 baby's!

eine gute und reibungslose geburt für die mama und die ankommenden kleinen und
genug baldrian zur hand für die züchterin:D

Ohhh Mami ist aber schon ordentlich rund, bitte berichte weiter! Alles gute der werdenden Mama:love: Molossergrüsse von uns

oh ja das würde mich freuen wen ich mal die babys besuchen dürfte
leider gehe ich immer noch an den krücken

ich schätze so 10 baby's sind drin

Morgen sollte es ja soweit sein ;)

Wünsche euch gut gelingen!

Und bitte Fotos!!

Und gibts schon Neuigkeiten???

Bin ganz gespannt, und freue mich auf viele Fotos:zora:

@janine

:look: ......uuuuuuunnd.......klopf, klopf.....trommel, trommel....nach meiner rechnung.....
wuselts schon bei euch?

boah ich kann euch sagen, fürs warten bin ich definitiv nicht geboren! Seit Sonntag schlafe ich bei meinem Hund, kaum bewegt sie sich, falle ich beinahe aus dem Klappbett...aber sie? :grumpy: SChläft und fühlt sich pudelwohl so. Die Elefäntchen im Bauch stupsen und treten kräftig, Iska frisst und heute rannte sie sogar mit ihrem Plüschelefanten eine Runde im Garten...von Kindchen auf die Welt bringen weit gefehlt :wall: ...
Natürlich sind 63 Tage ein durchschnittlicher Wert und es können auch mal 65 draus werden - abe rdas halte ich nicht aus! Ich will die kleinen blauen Elefanten endlich sehen! :crying:

Huiiiiii, das wird ja mal eine Kinderüberraschung :love: so eine herzige Mama - ich würde wohl den ganzen Tag neben ihr sitzen und Bäuchlein fühlen....

Ich wünsche herzlich alles Gute für die Geburt und ganz viele gesunde, zuckersüsse kleine Elefäntchen!

schlaue hundemama, so hat sie ihre 11 besser unter kontrolle :p

na, nun kanns ja wirklich fast jede stunde losgehn.
kenne eine hündin, die sich in keinster weise an die üblichen "anzeichen" gehalten hat und ihr erstes baby so
nebenbei auf den boden gelegt hat und ich wollte doch von beginn dabei sein.

toi toi toi:love:

das kommt darauf an wieviele es sind: zwischen 500 und 700 Gramm, sind es nur zwei oder drei können sie auch schon nahe an einem Kilo wiegen!

Jetzt hab ich gesehen, dass du geschrieben hast und mich gefreut, dass es elefäntchen-news gibt...
Ich bin auch seeehr gespannt!
Ich fühle es, heute nacht ist es soweit ;)

Wow, hab erst jetzt gesehen, dass ihr Nachwuchs bekommt! :love: Ganz viel Glück und Kraft der werdenden Mama!

Hundebabys sind ja soooo toll! :love: