Tara wir werden dich nie vergessen!

saroja

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2009
232
0
0
Gestern Nachmittag ist Tara durch ein Zugunglück für immer von uns gegangen. Ich kann es nicht glauben, sie war erst 2 Jahre alt und noch voller Lebenslust. Ich bin am Boden, denn genau heute vor einem Jahr starb Rocky. Ich frage mich immer wieder wieso es passieren musste!

R.I.P Tara

Das tut mir so leid für euch...

Darf ich fragen, was genau passiert ist?

Uiiii wie schlimm... mich schüttelts grad..
ganz viel Kraft euch und RIP tara!

lg disi

Herzlichen Dank! Tara rannte über das Gleis, und wir schauten auf die Uhr, der nächste Zug kommt erst in 5 Minuten, also haben wir versucht sie abzurufen. Tara kam blieb aber auf dem Gleis stehen, wir riefen sie doch sie kam nicht. Also gingen wir auf sie zu das sie wenigstens vom Gleis weg gehen. Aber nein, Tara musste auf dem Gleis in Richtung des Zugs rennen, wir kamen ihr nicht mehr nach. Auf einmal hielt sie an und fieng an etwas zu fressen. Der Zug kam und wir schrien und wir rannten ihr entgegen, der Zug pfiff zwei mal aber Tara ging nicht weg. Als sie es merkte war es schon zu spät

ui nein mein beileid
schrecklich so etwas sehen zu müssen, schicke euch viel kraft

meno, was für ein schlimmes Erlebnis...auf die selbe Art verlor ich mein erster Lagotto (6 Monate alt)...wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit :solace:

Mein herzlichstes Beileid! :solace:
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Jetzt ist sie mit Rocky zusammen an einem schönen Ort und passt von oben auf dich auf und beschützt dich!

Ich bin ja immer Paranoid und behalte meine Hunde lieber an der Leine, gerade weil sich am Gleisrand oft Katzen und Füchse aufhalten...

Das von dir geschilderte Drama ist genau der Alptraum den ich immer habe, wenn ich die ganzen Hunde in Gleisnähe frei rumlaufen sehe.
Soll übrigens kein Vorwurf sein, es bestätig nur meine Angst, das so was tatsächlich schneller passieren kann, als man denkt

Mein herzliches Beileid- ich glaube ich wäre so kurz nach so einem Trauma gar nicht ansprechbar...
;( ;( ;( ;( ;(

Oh gott wie schrecklich- ich war auch schon mal bei so einem Unglück vor Ort ;( Ein Grund warum ich meine Hunde bei offenen Geleisen an der Leine zu führen.
Mein >Beileid :solace:

Mein Beileid. Tut mir so leid für dich. Ich wünsche viel Kraft :solace:

Mein herzliches Beileid.
Das muss extrem schlimm für euch gewesen sein, ich wünsche euch viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten.

Oh mein Gott... das ist unendlich schrecklich! ;(
Ich weiss, es gibt keine tröstende Worte dafür, fühl dich ganz doll gedrückt und ganz viel kraft für die kommende schwere Zeit! :solace:

Oh mein Gott wie schrecklich!!!! Mir läuft es grad eiskalt dern Rücken runter! Ihr Armen, die Arme wie schlimm!

Vor dem habe ich auch immer so Schiss in der Nähe von Bahngleisen aber da habe ich mich immer beruhigt mit "Ach du spinnst doch, das passiert doch nie." Und jetzt ist es passiert... :solace:

Mein tiefstes Mitgefühl!

Heute brennt eine Kerze für Tara bei mir.

oh mein gott was für ein unglück ;( mein beileid für dich :solace: