Tara wir werden dich nie vergessen!

Das tut mir wahnsinnig Leid.
Muss ganz schrecklich sein so etwas mit an zu sehen.

 
mein herzlichstes beileid :solace:
das muss ja furchtbar sein für euch, ich wünsche euch viel kraft in der schweren zeit.

 
Mein herzliches Beileid.
Wünsche Euch ganz viel Kraft.

 
Oh nein. Das tut mir so leid.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gute Freunde, die euch durch diese schlimme Zeit begleiten.

Moni

 
;( Mein tiefstes Mitgefühl.

Viel Kraft in der kommenden Zeit, das alles verarbeiten zu können ;(

 
Schreckliche Geschichte... da wird mir auch eiskalt ;( ;( ;(

Das wäre mein furchtbarster Albtraum und auch ich bin übervorsichtig an Bahngeleisen, hätte aber nicht gedacht, dass sowas wirklich passieren kann..... das muss wahnsinnig schlimm sein, so etwas zu erleben...

Ich schicke herzlich viel Kraft und Trost :solace:

R.I.P. Tara - du bist nun bestimmt bei Rocky und ihr könnt zusammen herumtollen!

 
;( :solace:

mein Beileid

mehr fällt mir irgendwie gerade nicht ein, trifft auch mich irgendwie an einem sehr wunden punkt.

 
oh je, mein Beileid.... :solace:

mit diesem Vorfall, wird mir wieder einmal bestätigt, dass ich in Bahngleisnähe das letzte Mal nicht übervorsichtig war, denn wir wurden von einer anderen Hundehalterin belächelt, weil ich Luna schon sehr sehr früh an die Leine nahm....

die andere Hundehalterin geht da vielleicht auch täglich vorbei, aber wir treffen halt selten auf Bahngleise..

und genau damals kam auch gerade der Zug und Luna hat den ersten Zug gesehen...

 
Ach meine Liebe, sei einfach ganz lieb gedrückt von mir - auch wenn ich Dich nicht kenne. Es tut mir soooo sehr leid, dass Euch dies passiert ist; bestimmt quält ihr Euch jetzt mit tausend Vorwürfen ;( . Beim Lesen kam mir jetzt grad einfach spontan in den Sinn: hat Rocky ihr gerufen? Ich weiss nicht, ob bei Tieren auch solch übernatürliche Dinge passieren ..??? Vielleicht ist es ja einfach nur ein komischer Zufall, dass Tara genau 1 Jahr minus 1 Tag - am 11.11.11 - über die Regenbogenbrücke gegangen ist ..?

Ich hoffe einfach ganz fest, dass Tara ihren Rocky wieder sehen darf und dass es den Beiden dort, wo sie jetzt sind, gut geht !!!
d020.gif
liebe Tara ...


Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft; bitte gehe nicht zu fest mit Dir ins Gericht - alles im Leben ist vorbestimmt!

Sei lieb umarmt
a020.gif


 
;( ;( ;( Mein hezliches Beileid..

Wünsche Dir ganz viel Kraft.. Dir Tara, gute Reise über die Regenbrücke ;( ;(

 
[QUOTE='Landei]oh je, mein Beileid.... :solace:

mit diesem Vorfall, wird mir wieder einmal bestätigt, dass ich in Bahngleisnähe das letzte Mal nicht übervorsichtig war, denn wir wurden von einer anderen Hundehalterin belächelt, weil ich Luna schon sehr sehr früh an die Leine nahm....

die andere Hundehalterin geht da vielleicht auch täglich vorbei, aber wir treffen halt selten auf Bahngleise..

und genau damals kam auch gerade der Zug und Luna hat den ersten Zug gesehen...
[/QUOTE]Ich werde auch immer schräg angeschaut, wenn ich meine Hunde anleine obwohl die Strasse/Bahngleis noch gute 100 Meter entfernt liegt- tja, meine brauchen für die 100 m aber knappe 5 Sekunden, und mir ist es das Risiko einfach nicht wert wegen den 2-3 Minuten die sie länger frei laufen dürften.
 
Herzlichen Dank... Diese Kraft können wir jetzt brauchen! Wir sind am Boden zerstört, wir realisieren es noch gar nicht. Heute Morgen lag ich im Bett und wartete bis Tara mich wecken kommt, doch sie kam nicht!

@ shea, ich hoffe es er hat sie gerufen, das sie nicht durch einen blöden Unfall gehen musste sondern das sie auch einen Grund hatte zu gehen.

Tara hatte es schon als Welpen nicht leicht, das heisst sie war bei 5 Familien bevor sie zu uns kam, in 3 Wochen wäre sie 2 Jahre bei uns. Ich denke sie musste einfach noch eine positive Erfahrung mit Menschen zu machen, als sie diese gemacht hat wurde es Zeit zu gehen.

Ich suche nach Gründen warum sie gehen musste, aber ich finde einfach keinen....!

 
Der Grund, weshalb genau sie hat gehen müssen, wird einem oft nicht klar oder erst später - du hast bereits (intuitiv?) eine Antwort gefunden.... irgendwann wirst du wissen, ob es so war.

Ich hoffe es hilft dir, wenn ich dir sage, dass die Seelen unserer verstorbenen Tiere uns weiter begleiten! Und Tara wird bestimmt mit Freude auf die Zeit bei euch zurückschauen, auf die Menschen und den Ort, an dem sie es endlich gut hatte.

Viel Kraft :solace:

 
Ich will hier keine Schlammschlacht oder Diskussion anzetteln, Ihr seid schliesslich jetzt gestraft genug, aber es brennt mir einfach auf der Seele!

Du schreibst Ihr habt gewusst, dass der nächste Zug erst in 5 Minuten kommt, ich frage mich einfach, wenn ich es in 5 Minuten nicht schaffe meinen Hund abzurufen, warum lasst Ihr sie an einer so gefährlichen Stelle frei?

Es soll kein Vorwurf sein, Eure Tara ist jetzt tot, aber vielleicht ein Gedankenanstoss, falls Ihr wieder einem Hund ein zu Hause gebt.

 
Gute Reise kleiner Engel und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit ...*umarm*