Tara wir werden dich nie vergessen!

ohje wie tragisch ....

ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit und das die erinnerung an deine tara bald nicht mehr sooo weh tut ...

gute reise tara.....

mitfühlende grüsse carola ;(

Von Herzen mein aufrichtiges Beileid!! ;(
Ich war dabei, als das Pferd einer Freundin unter den Zug kam. Schrecklich!!!
Eure Tara ist bestimmt bei Euch!

[QUOTE='Eben]Ich will hier keine Schlammschlacht oder Diskussion anzetteln, Ihr seid schliesslich jetzt gestraft genug, aber es brennt mir einfach auf der Seele!

Du schreibst Ihr habt gewusst, dass der nächste Zug erst in 5 Minuten kommt, ich frage mich einfach, wenn ich es in 5 Minuten nicht schaffe meinen Hund abzurufen, warum lasst Ihr sie an einer so gefährlichen Stelle frei?

Es soll kein Vorwurf sein, Eure Tara ist jetzt tot, aber vielleicht ein Gedankenanstoss, falls Ihr wieder einem Hund ein zu Hause gebt.
[/QUOTE]Ich habe mich das heimlich auch gefragt- ich hätte es übrigens gar nicht mehr mit Abrufen versucht, sondern wäre in den verbleibenden 5 min. sofort zum Gleis gerannt und hätte meinen Hund da weg geholt.
Aber vielleicht verstehen wir die Situation auch irgendwie falsch ?(

Oje, mein herzliches Beileid :solace: ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft

Mein Beileid. Das ist ja grausam ;( Wünsche ganz viel Kraft in der schweren Zeit...

:solace:

Ich glaube wenn ein hund nicht abrufbar ist und man dann auch noch auf ihn zurennt gibt es nur ein gerenne auf den gleisen! Ich würde in die andere richtung rennen damit er mir nachrennt! Sorry ich würde nicht mehr aufs gleis gehen wenn ich weiss der zug kommt gleich!
Lg ti

Ach Gott mir kamen gleich die Tränen.. Ihr armen. :( (
Ich wünsche niemandem dass er sowas erleben muss.
Es tut mir soo leid! Wenn ich solche traurige Dinge höre beschäftigt mich das immer so sehr dass ich manchmal nach Wochen noch darüber nachstudiere.
Also wirklich viel Kraft für euch alle! Mein grosses Beileid...

das ist einfach nur ein riesen drama... ;( rocky hat sie bestimmt gerufen, denn ich glaube nicht an zufälle... und dass sie wie shea es sagt, an solch einem aussergewöhnlcihen Zahlendatum ihre rückreise antrat, heisst für mich, sie hat ihren zeitplan eingehalten... zur richtigen zeit am richtigen ort... wie das schicksal es für sie vorgesehen hatte.

das macht deinen schmerz nicht geringer, aber es hilft vielleicht später, es besser akzeptieren zu können und deinen gedanken und gefühle an tara einen platz in dir zu geben.

ich drück dich unbekannterweise.... :solace: