Rohkost kennen meine beiden ja schon lange.
Respektive habe ich ihnen immer wieder mal was unter's Trofu gemischt, oder einfach dso gegeben ;(
Das man das nicht soll hab erst jetzt durchs lesen und mit dem Thema befassen gemerkt, wie heisst es so schömn man lernt nie aus
Daher hab ich schon ein wenig Anhaltspuntkte was sie vertagen und hab mir gedacht ich schreib euch mal auf, was sie den schon fressen und vieleicht könnt Ihr mir dann weiterhelfen, wie ich was am besten mische.
Fleisch werd ich jetzt mal mit Rind anfangen, was ist den da am besten geeignet ?(
Also sie fressen:
Äpfel, Bananen, Rüebli, gekochte Erbsli, Zuketti, Salatgurke...
Naturejoghurt, Magerquark, Hüttenkässe, Ei (roh)
Nudeln gibt es auch zwischendurch, einfach glutenfrei, genauso wie hartes Brot, aber eben alles glutenfrei, auch die Gudis, wegen Shilas Allergie.
Was ich jetzt nicht sicher bin ist wegen den gekochten Kartoffeln, da das niergend in meinen Futtterplänen steht und Reis stehe ich momentan auf der Leitung, wegen Weizenfrei oder nicht :wall:
Ich weiss ich könnt einfach wild drauf losprobieren, aber ich möchte mir wirklich einen Futterplan erstellen und würd mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet oder mir sagn könnt wenn noch was fehlt *smile*
Eierschalenpulver habe ich bestellt und ÖL gebe ich auch immer dazu.
Hmmmmm was braucht es noch ?(
Liebs Grüessli von Lady