Tierarzt!!!

wie seltsam weil genau beim Herr stähli in Regensdorf war ich auch!!und das war er!

Es ist ja nicht so das ich kein Geld habe , und ich habe ja bis jetzt auch immer Bar bezahlt BEträgen bis zu 300 Fr. und wenn ich sehe das man entwurmungstabletten von milbemax (die gleichen habe ich bekommen ) für 42 fr. und pro Stück gibts für 8 Fr.- das er halt lieber ein Tierarzt ist der Bares möchte das ist die eine Sache ,ok, aber das er mich anschnauzt nur weil ich einmal per Rechnung zahlen möchte und das sowiso gerade Ende Monats das ist in 10 Tagen finde ich eine frechheit !

Ich zahle eigentlich auch immer sofort mit der Postcard.. ich habe gerade heute aber ein "Shila" Konto eingerichtet mit EC karte.. Da ich vom das Hundetraining halbjährlich bezahle ist es für mich so praktisch dann kann ich monatlich den Betrag aufs "Shilakonto" überweisen und habe nicht alle 6 Monate ne Hohe Rechnung ;)

Bei meinem TA könnte ich aber auch per Rechnung bezahlen bei der Kastra hätte ich auch ratenzahlung machen können wollte ich aber nicht... Bei uns gibts bei Barbezahlung ( dazu zählt aber auch Postcard und EC) noch 10% Rabatt ich denke weil die Arbeit fürs Rechnungstellen dann wegfällt

@bully
Wir nehmen in demfall beide in unseren Beiträgen besser den Namen des Arztes heraus, nicht dass es noch Probleme gibt. ;)

Ich konnte dort aber immer per Rechnung bezahlen. ?( Gehe aber seit einem Jahr zu jemand anderem weil wir umgezogen sind. Ich habe schon auch das Gefühl gehabt er möchte gerne gerade mehreres behandeln, aber er war immer sehr freundlich und hat uns immer super aufgeklärt. Und anständig war er auch immer bei uns.

so wars auch bei mir jedes mal er wollte immer mehrere sachen behandlen ..naja ich dachte das das erste mal normal seie Bar dann war ich ein 2 mal 3 mal 4 mal immer Bar bezahlt er hat auch immer dazu auf eine Art gedrängt, klar freundlich war er eigentlich immer bis auf letztens fuhrte mich total an und dann sah ich halt nur noch rot..ich werde diese rechnung bezahlen und nie wieder gehen suche mir jemand ander...ach nee...warum sollte ich?

sollen doch alle wissen was ich von dem halte das ist halt meine Meinung ...aber eben meine Mutter meinte das diese Tierärzte die ständig Bares verlangen einen Teil in seinen Geldbeutel landet da per Rechnunhg jedesmal auch was versteuert wird und so der Tierarzt nicht "bschisse" kann und hat auch was ich meine wer will kontrollieren das als ich immer Bar bezahlt habe das ich 400 Fr bezahlt habe er kann sagen er hat nur 200 verdient an mir und 200 verschwinden... ist villeicht wage gesagt...aber es gibt doch genug solche schwindle nicht nur tierärzte... das gibts überall...

Ja da verstehe ich dich. Aber nimm den Namen bitte trotzdem raus. Es kann sonst unter Umständen wegen Verleumdung zu einer Klage kommen, wenn man das so öffentlich schreibt.

weiss es nicht. Meine Mam arbeitet bei Sunstore. Aber da haben sie soweit ich weiss nur die teuren in der Packung.

Bei der Geno kann man sie offen haben also abgefüllt in ein Säcklein.

Aber die wirken genauso gut wie die anderen.