Tierqu

:curse: :curse:

Was ich aber nicht verstehe ist die Frau!!! ist die total d...f??? Ey wenn das einer bei mir gemacht hätte wäre er im hohen Bogen rausgeflogen (das ist das netteste) schon beim ersten Mal !! nein die Katze musste das 3 mal mitmachen!!! und die Ratten !!

Manchmal frage ich mich echt wo das Hirn von manchen Menschen ist!! :wall:

Wenn Frauen manchmal "lieben"....wollen sie es nicht sehen....weder bei Tieren noch bei Kindern ! Ich hoffe sie ist nicht immer noch bei ihm....ansonsten hoffentlich ohne Tierhaltung und ohne Kinder :wall:

Lg Natascha

Krass. :curse:

Ja, das mit der Freundin ist mir auch als erstes durch den Kopf. Es war ja scheinbar nicht so, dass alles auf einmal passiert ist und die Freundin nichts von seinen Machenschaften wusste. 3 Mal hat er die Katze mit kochendem Wasser übergossen und nach jedem Mal musste sie zum Tierarzt. Dass der Tierarzt nichts gemerkt hat?!? Wenn das mein Freund gewesen wäre, wäre das Rauswerfen nur der Anfang... :shock:

:curse: :curse:

ich kann nicht verstehen, warum der zu oft die Möglichkeit dazu hatte... ;(

den hätte ich nach dem ersten Vorfall im hochen Bogen rausgeschmissen...

kann diese Frau nicht verstehen.... :wall:

mein freund müsste einmal die hand gegen eines meiner tiere erheben und er wär schneller draussen als er gucken kann. die 9 monaten sollten unbedingt sein, mindestens...

Wie kann man nur so krank sein und Tieren so etwas antun..... :curse: leider gibt es sehr viele Frauen, die Gewalttaten ihrer Freunde/Männer gegenüber Kindern oder Tieren nicht sehen wollen und diese Taten dann auch mit allen möglichen Rechtfertigungen entschuldigen, sich gegenüber, aber auch bei anderen.

Hier in der Schweiz gab es einmal einen Fall, wo ein Vater seinen Sohn mit kochendem Wasser übergossen hat und die Mutter des Kindes ist trotzdem noch bei ihm geblieben.... das verstehe jemand! ?(

Ich kann offen sagen, dass ich Personen, die schwächere Individuen quälen und misshandeln, aus tiefstem Herzen hasse und dass es besser ist, wenn niemals jemand solch eine Tat in meiner Gegenwart macht, da bei mir dann die "Sicherung" rausgehen würde, definitiv. Mir wäre es zu einem solchen Zeitpunkt egal, ob ich selber eine Strafe kriege, wenn ich jemanden zusammenhaue, der ein Tier oder einen anderen Menschen misshandelt. Ich kann so etwas nicht mitansehen!

Hab's heute früh im Zug gelesen und war fassungslos- mir kam beinahe der Kaffee wieder hoch :S

Das die Freundin davon nichts wusste, kann ich einfach nicht glauben - selbst wenn man es aus liebe "verdrängt" so schafft man sich zumindest keine neuen Tiere mehr an- auch wenn's nur ein stiller Verdacht ist.

Hoffe er bekommt die 9 Monate Freiheitsstrafe! :curse:

Wenn Leute sich nicht in andere Individuen hineinversetzen können und an solchen Quälereien Spass haben, sollt man ihnen vielleicht mal zeigen, wie schön das ist...
schade, dass die Gerichte Tiere auch quasi nur als "Gegenstände" betrachten...
Bei solchen Fällen werd ich echt zum totalen Menschenverachter! Grausam!

Ich hätt ihn schon bei der ersten Ratte vor die Türe gesetzt und mir nicht noch in Ruhe neue Katzen angeschafft...

Die Katze der Freundin erlitt noch ein schlimmeres Los. Mehrmals

übergoss der Täter sie mit kochendem Wasser. «Dafür erhitzte er das

Wasser ganz gezielt auf der Herdplatte», so der Gerichtsschreiber.

Zweimal landete das Tier mit Verbrennungen beim Tierarzt. Das dritte Mal

überlebte die Katze nicht. Nachdem N. sie übergossen hatte, stach er

noch mehrmals mit einem Messer auf sie ein.
Boah mir kommt gleich das k.... vor Wut! Wie kann man nur? Sowas assoziales! Der soll selbst mal spüren wies ist ein Messer im Rücken zu haben! Ich frag mich manchmal was in solchen Menschen vorgeht... :curse:
Ihm droht eine bedingte Freiheitsstrafe von neun Monaten mit einer

Probezeit von vier Jahren und eine Geldstrafe von 1800 Franken.
Hoffentlich bekommt diese auch... und wehe nicht! Solche Assozialen Tierquäler müssen einfach mehr bestraft werden! :curse: :red:

Er ist ein doch nur ein armer unschuldiger Balkanese. Halal-Jack-the-ripper lässt grüssen. Für das ungehemmte Verhältnis zur Gewaltanwendung wird von den Gutis für diese Ethnie Toleranz eingefordert. Deshalb wird das Gericht ihn, wie man ja schon VOR DEM PROZESSENDE (!) weiss, zu einer bedingten Strafe verurteilen und vielleicht ergänzend zu einer kostenlosen Therapie an einen (von uns gutbezahlten) Sozialschmalzplauderi weiterreichen ("Schön, dass wir darüber reden konnten...") Später bekommt er eine 33%-IV-Rente, weil ihn das Gerichtsverfahren so stark traumatisierte.
- - - - - - -
Merkt man, dass ich wütend bin?

[QUOTE='Turieri]Er ist ein doch nur ein armer unschuldiger Balkanese. Halal-Jack-the-ripper lässt grüssen. Für das ungehemmte Verhältnis zur Gewaltanwendung wird von den Gutis für diese Ethnie Toleranz eingefordert. Deshalb wird das Gericht ihn, wie man ja schon VOR DEM PROZESSENDE (!) weiss, zu einer bedingten Strafe verurteilen und vielleicht ergänzend zu einer kostenlosen Therapie an einen (von uns gutbezahlten) Sozialschmalzplauderi weiterreichen ("Schön, dass wir darüber reden konnten...") Später bekommt er eine 33%-IV-Rente, weil ihn das Gerichtsverfahren so stark traumatisierte.

- - - - - - -

Merkt man, dass ich wütend bin?
[/QUOTE]Das Traurige ist, dass dies nicht nur Ironie und Zynismus ist, sondern leider wirklich die Realität... ;(

Ja - armer Kerl - er hatte sicher eine schwere Kindheit.....

Schliesse mich dir an Turieri, dies ist leider Alltag..... :wall:

So einen sollte man gleich abschieben, wenn die Möglichkeit besteht!

@Turieri
Du bringst es Haar genau auf den Punkt.
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Hab genau das Selbe gedacht- ich wollte die Herkunft nicht ansprechen, weil das wieder so "rassistisch" rüber kommt. :rolleyes:

Ich bin zwar selber Ausländerin, aber die "Gewaltbereitschaft" und auch der fehlende Respekt vor Tieren scheint bei Menschen aus dieser Region irgendwie verbreiteter zu sein. Vielleicht auf Grund der schwierigen Lebensumstände- KA, es fällt mir halt immer wieder ins Auge- und wirft dann wieder ein schlechtes Licht auf die anständigen Bürger aus diesem Land. Traurig traurig :S

Ja und wenn man die Möglichkeit hat dann raus mit diesen. Die eigenen kann man ja nicht und dann muss ich nicht auch noch für andere zahlen.

@Troll: ja, du hast natürlich recht- es fällt halt einfach mehr auf (vielleicht wird es auch extra noch erwähnt- KA)

@Melodie: Dito: wer sich hier nicht benehmen kann, der soll gehen! Ich bin keine Schweizerin, aber ich respektiere das Land in dem ich lebe als meine neue Heimat, und entsprechend verhalte ich mich auch.

[QUOTE='Silvie]@Melodie: Dito: wer sich hier nicht benehmen kann, der soll gehen! Ich bin keine Schweizerin, aber ich respektiere das Land in dem ich lebe als meine neue Heimat, und entsprechend verhalte ich mich auch.
[/QUOTE]dem schliesse ich mich voll und ganz an!!! auch was du vorher geschrieben hast!!, hatte mir gestern überlegt ob ich aus was dazu schreiben soll, aber ich war eh aufgeregt und dachte ich lass es lieber!!
Weil ich da teilweise empfindlich reagieren!

Nicht alle sind gleich!! schlechte Menschen gibt überall, egal welche Kultur!!!