Tierqu

[QUOTE='Silvie]@Melodie: Dito: wer sich hier nicht benehmen kann, der soll gehen! Ich bin keine Schweizerin, aber ich respektiere das Land in dem ich lebe als meine neue Heimat, und entsprechend verhalte ich mich auch.
[/QUOTE]Das finde ich auch. Ich bin auch nicht 100% Schweizerin und nicht alle Ausländer/innen kann man in den gleichen Topf schmeissen.

ABER: wer hier in der Schweiz Mist von diesem Ausmass baut, der soll meiner Meinung nach raus, ab ins nächste Flugzeug und lebenslange Einreisesperre!

Und was Schweizer Männer betrifft, die Kinder misshandeln, die sollte man lebenslang in den Bau werfen und nie wieder rauslassen. Meinetwegen kann diese niedere Spezies mit Kaffeelöffeln den 3. Gubrist-Tunnel graben, hauptsache sie werden ihres Lebens nie wieder froh!

ich reg mich ja schon die ganze woche über die story auf aber heute morgen hats mir fast einen gegeben.... der typ hat drei katzen und drei ratten der freundun zu tode gequält und hatte gestern den prozess. und jetzt kommt der knüller:

die frau ist IMMER NOCH mit dem zusammen! :shock: :shock: ist der noch zu helfen?! wenn die mal kinder haben, was macht er, wenn das kind schreit und in die windeln gemacht hat??

So, jetzt muss ich mir auch noch kurz Luft machen. Einfach ein schlimmes Thema, mir wird fast übel und ich darf den Bericht gar nicht zu Ende lesen, mir kommt das K........ :curse:

Ich bin auch kein Rassist und jeder weiss es gibt ganz "Flotte" aber was wir Schweizer uns von diesem "Pack" manchmal gefallen lassen ist schon unglaublich, auch hier :curse:

Und nochmals :curse: betreffend diesem doofen Weibsbild, einfach unglaublich, eine Schande für uns Frauen, dieser müsste man eine Hirnwäsche verpassen alles in allem viele Themen hier wo ich nur Dunkelrot sehe :curse:

...und dann habe er noch gesagt, es tue ihm Leid was passiert sei!!!!? ?(

Da kann ich nur sagen: Lügner!! :curse: Es geschah ja weder im Affekt noch war es ein einmaliges Verbrechen. Hätte es ihm Leid getan, hätte er nicht ein zweites und drittes mal getötet!!

Edit: und übrigens der Frau ist wirklich nicht zu helfen und ob die nicht eher mitgekriegt hat, was er macht und nichts dagegen getan hat wage ich zu bezweifeln!!!

Grrrrr.... Tiere zu quälen sollte mit ein Ausschaffungsgrund sein! Boah wie mir da die Galle hochkommt.

Aber die Freundin von dem, die hat ja wohl auch gehörig einen an der Klatsche und eigentlich gehört der ein Tierhalteverbot auferlegt.

Würde in meinem Zuhause jemand ein Tier von mir quälen während meiner Abwesenheit, würds dem danach nicht mehr so gut gehen. Aber das mit Sicherheit.

[QUOTE='TalkingAnimals]Meinetwegen kann diese niedere Spezies mit Kaffeelöffeln den 3. Gubrist-Tunnel graben
[/QUOTE]
Wie geil :laughingmyassoff:

[QUOTE='Pixel-Paws]die frau ist IMMER NOCH mit dem zusammen! :shock: :shock: ist der noch zu helfen?! wenn die mal kinder haben, was macht er, wenn das kind schreit und in die windeln gemacht hat??
[/QUOTE]Vielleicht ist sie auch nur noch aus Zwang mit ihm zusammen? Ich mein, wenn er schon ihre Tiere quält, will ich nicht wissen zu was der noch fähig ist. mit "wenn du gehst bring ich dich um" oder so ähnlich kann so einer schon eine andere Person in seine Kontrolle bringen
Meine Schwester war auch mal mit solch einem zusammen. Kroate (jaja ich weiss... nicht alle gleich...). jedenfalls versuchte auch sie u.a. durch Drohungen sie bei sich zu behalten. Ich glaub, wär meine Schwester nicht so eine sture Zicke, hätte sie sich nicht getraut um ihn anzuzeigen und eine Verfügung einzuklagen. Dies brauchte aber auch eine Weile und die Unterstützung der Familie. Bei ihr vergingen erst auch Monate und sie ist sonst eigentlich eher die Person, die die Hosen anhat.

Hier der Artikel/Text von Blick.ch:

Auf eine Frage kriegt das St.?Galler Kreisgericht gestern kaum Antworten. «Warum haben Sie das alles getan?» fragt der Richter immer wieder. Der Kosovare Mentor N.* (28) zuckt meist die Schultern: «Ich weiss nicht recht.»

Ja, er weiss nicht recht, warum er jetzt hier sitzt. Wegen mehrfacher Tierquälerei, Misshandlung und qualvoller Tötung. Alle drei Katzen seiner Freundin quälte er zu Tode, sagt aber dem Richter: «Ich habe nichts gegen Tiere. Ich ­wurde auch nicht so erzogen.»

Es beginnt im Februar 2010, als er Julie S.* (22) wieder trifft. «Wir kannten uns von früher», erzählt Mentor. «Es ergab sich dann halt wieder etwas.» Julie öffnet ihm ihr Herz und ihre Wohnung. Was der ausgesteuerte ­Arbeitslose weidlich ausnutzt.

Tagelang sitzt er allein bei ihr herum, während sie arbeitet. Er weiss nicht, was er mit sich anfangen soll. Dann, eines Tages im Mai, packt er Julies drei Farbratten in ihrem Gehege. Tötet eine, indem er ihr mit der Faust den Hals zudrückt. Und ersticht die zwei anderen mit dem Küchenmesser.

«Warum?» fragt der Richter. «Weiss nicht», antwortet Mentor. «Ich hatte davor mal Bronchitis. Vielleicht war ich allergisch?»

Aber Julie wirft Mentor nicht raus. Und so richtet er einen Monat später seinen Sadismus gegen Julies Katze Stelina. Als er allein ist, kocht er Wasser ab und schüttet es über Stelina aus. «Ich dachte, das schadet ihr nicht. Vielleicht würde sie dann weniger haaren?» Zweimal wiederholt er die Folter. Jagt das Tier. Schlägt Stelina mit ­einer Holzlatte. Im November sticht er die Katze tot.

Julie bringt das Büsi zwar immer wieder zum Tierarzt – aber Folterer Mentor darf bleiben.

Im Dezember kauft Julie zwei neue Katzen. Kaum ist Mentor ­allein mit denen, geht er auch auf sie los: Schlägt eine mit dem Besenstiel tot, die andere sticht er tot. Motiv? «Vielleicht die Hygiene», murmelt er, «vielleicht auch Rache. Julie liebte die Katzen so. Wollte sie nicht weggeben.» Aber über seine Eifersucht reden wollte Mentor nicht: «Ich fürchtete, Julie schickt mich weg.»

Dabei behält Julie S. ihn sogar jetzt noch bei sich. Darum verbietet ihr der Staatsanwalt derzeit, Tiere zu halten. Das Gericht spricht Mentor N. in allen Punkten schuldig. Er kriegt sieben Monate bedingt, 1000 Franken Busse und muss 2000 Franken Gerichtskosten zahlen.

«Und falls Ihre Freundin wieder eine Katze hat?» fragt der Richter. Mentor schweigt lang. Dann sagt er: «Dann werde ich mich fernhalten.»

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/mentor-n-quaelte-drei-buesi-zu-tode-166924

Das Foto unter dem Titel toppt alles.... :wall: :wall: :wall: und wie sternhageldumm ist denn diese Tussi? Ich würde zur Killerin bei sowas.....

Wuah, ich krieg mich grade kaum noch ein. Ab ins nächste Flugzeug zurück in den Kosovo. Oder am besten in einem Abbruchgebäude an die Wand tackern, eine Stange TNT in den Hintern und Knöpfchen drücken....

Ab ins Flugzeug mit dem, seine Freundin gleich mit, und über dem Kosovo die Nottür öffenen und beiden nen Tritt in den Arsch.

Ich glaub ich fass das nicht was der hier abzieht. Arbeitslos, Sozialhilfeempfänger (MEINE STEUERGELDER!) und Tierquäler. Sagt mal, ist die Schweiz der Müllschlucker Europas?

@Eva: Ha gelle, es tue ihm Leid, das kann ich mir gerade vorstellen, bis zum nächsten Mal, ich bin mir fast sicher, der würde sowas nicht nur mit einem Tier machen, ein ganz schlimmer, abscheulicher Dreckskerl :wall:

@AnoukLara: aber bitte ohne Fallschirm..... :curse:

Und du vergassest: auch sein Aufenthalt im Hotel Knast (wenn überhaupt...) wird von Steuergeldern finanziert!

Wie gesagt, ich bin selber nicht 100% CH, aber in meiner Familie gab es keinen einzigen Verbrecher! Man hat sich für 3'000 Fr. pro Person einbürgern lassen, das Leben lang gearbeitet, den Kindern Ausbildungen ermöglicht und Häuser gebaut.

Also, wenn ich den Artikel mit allen Details im Blick lese (im Tagblatt stand nur die Zusammenfassung), dann frage ich mich, ob der Kerl nicht dringend therapiert werden muss! Der hatte doch Gefallen an der Quälerei, der wollte die Tiere nicht "nur" töten!!! Der ist doch richtig geistesgestört!! Was tut der als nächstes, wenn er keine Tiere hat zum Quälen! Ich verstehe das Rechtssystem nicht, es muss immer noch viel schlimmeres passieren, bis man so einen Unmenschen so straft wie es sich gehört...

@Talking-Animals: Ich seh das nicht persönlich mit der Ausländerthematik. Also ich mein, ich verurteile nicht grundsätzlich jeden Ausländer. Natürlich nicht und es gibt auch genug Schweizer die sich daneben benehmen. Aber bei einer Ausländerquote von aktuell rund 40%, stösst es mir schon sauer auf, wenn die sich hier nicht zu benehmen wissen. Und ja, ich stehe dazu, es wäre mir recht wir würden die Quote etwas runterbekommen. Aber damit meine ich nicht die guten Leute die gehen sollten.

Knast und therapieren sind ruasgeschmissenes Geld! Im Gefängnis bekommen die noch CHF 6.00 pro Tag Taschengeld! Das alles ist einfach nur ein schlechter Witz. Bürokratie hin- oder her: Raus mit solchen Typen und die Familie gleich hinterher.

Boah ich geh mir jetzt n Kaffee holen.

Das mit den Ausländern sehe ich so (bin übrigens auch einer :D ): Zum Vergleich: Wenn bei uns zuhause Kinder zu Besuch sind, die sich total daneben benehmen, dann müssen sie wieder raus und draussen spielen. Bei den eigenen Kindern geht das nicht, da müssen halt Strafen sein, wenn sie sich nicht an Regeln halten. Wenn sich Ausländer in der CH daneben benehmen müssen sie eben auch raus, in ihr Land! Bei den Schweizern, die sich daneben benehmen gibt es halt Strafen, die kann man ja nicht ausschaffen...

So einfach sollte das sein!!

Grundsätzlich bin ich nicht gegen Ausländer, in solchen Fällen muss meiner Meinung nach nullkommaplötzlich ausgeschafft werden.

Wieso soll ich diesem A....loch mit meinen Steuern das Leben finanzieren? Wieso bekommt die Tussi kein Tierhalteverbot? Hat die nicht die Aufsichtspflicht verletzt?

schrecklich!
Mir fehlen die Worte..

Ich möchte diese Kreatur nicht mal als Mensch bezeichnen.
Für mich ist er einfach nur ein Monster, ein Sadistisches, psychopathisches Monster.

Wie gerne würde ich ihn mit kochendem Wasser übergiessen.. immer und immer wieder!

Na wenigstens etwas!!

Hoffentlich sucht er sich dann nicht irgendwo andere Opfer!!!