Tierqu

Wisst ihr, was ich mit solchen Menschen am liebsten machen würde?

Habt ihr Hostel gesehen? :evil:

Nee, im Ernst- die sollten man erleben wie es sich anfühlt hilflos einem Sadist ausgeliefert zu sein.
:thumbdown:

Und die Tussi? Kein Kommentar- die ist in meinen Augen genauso Mitschuld an der ganzen Sache! :curse:

Wir machen Hostel für Tierquäler!!! (aber dann sind wir nicht wirklich auch besser, wie der)

Ja die Tussi ist :curse:
ich kann es nicht verstehen, beide nicht!! und die das sie noch mit macht!! :wall: :wall:

@Silvie

ja, ich habe Hostel gesehen ;( - Seit dem mag ich keine Horrorfilme mehr...... Ich bin ja kein Weichei, aber dieser Film verfolgt mich heute noch....

ich finde die 7 monate bedingt lächerlich. ist doch keine abschreckung. es sollte schon eine unbedingt freiheitsstrafe sein. hoffe, dass die wenigstens bei wiederholung eintreten würde. das tierhalteverbot sollte lebenslänglich dauern, für beide. die argumente "vielleicht war ich allergisch?" oder sowas schlagen dem fass den boden aus. mit ausländer hat das aber für mich nichts zu tun, schon gar nicht wenn der bericht von blick kommt. findet man auch unter den schweizern, solche grauenhaften "menschen". wird nur nicht so thematisiert. ob es sich nun um menschen- oder tierquälerei handelt; das ist nicht wirklich abhängig von der nationalität.

[QUOTE='Melodie]Hostel doch nicht,..SAW ist die Lösung :escape:
[/QUOTE]Wir wollen ein Spiel spielen.... :evil: :evil: :evil:

Hach, ich steh auf solche Filme :ugly:

Das Schlimme an dem Ganzen: Dieser Typ hast ja eh nichts daraus gelernt und wird garantiert weitermachen!!! Der ist psychisch krank und wird seine Opfer sicher wieder finden... ;( Absolut lächerlich, die Strafe!

[QUOTE='Silvie]Wir wollen ein Spiel spielen.... :evil: :evil: :evil:

Hach, ich steh auf solche Filme :ugly:
[/QUOTE]Brrrrr schauder! Ja, ich mag diese kranken Filme auch :ugly: .