G
naja, diese meinung passt immerhin gut zur heutigen wegwerfgesellschaft. aber wie heisst es doch: "man schmeisst doch nicht gleich ein ganzes leben weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist..."Die Frage ist einfach ob jeder Hund "therapiert" werden kann/ soll oder ob man besser Hunde die zB. Menschen grundlos angreifen oder beissen anstatt mit seinen Methoden zu bändigen nicht lieber euthanasieren würde...
Und ihr kennt ihn natürlich persönlich. Da ist es klar, dass ich falsch liege und ihr natürlich alle recht habt.Du kennst ihn ja persönlich und kannst deshalb so gut beurteilen.
Man muss niemanden persönlich kennen, um zu sehen (er wird dabei ja gefilmt) wie jemand Tiere quält, jedoch um zu wissen, um zu wissen, welche Kurse er gemacht hat (wenn er gemacht hat) und wie viel Erfahrung er tatsächlich hat, oder eben nicht.Das ist ein Hundetrainer mit viel Erfahrung. Der hat nicht bloss ein paar Kurse besucht und hat ein paar Zettelchen von Pseudo-Trainern in der Hand.
Der arbeitet auch mit Hunden, vor denen die meisten davon laufen würden und nicht wüssten, wie mit ihnen zu arbeiten.
Ich finde ihn Top! Dank ihm konnten Hunde weiterleben, die mit herkömmlichen Methoden komplett durchgedreht wären.
Und bitte, lasst auch mir meine Meinung und spart euren Shitstorm für anderes auf. Wenigsten bin ich mutig genug, meine Meinung kund zu tun.