Träume und Herzenswünsche

latina

Neuer Benutzer
13. Juli 2012
28
0
0
Also jeder von uns hatt doch Träume und Wünsche . Manche lassen sich realisieren und manche bleiben EWIGE Träume . mich würde mal interessieren von was ihr so trämt oder welche Wünsche ihr euch schon erfüllt habt .

tja also ich mach mal gleich den Anfang.
ERFÜLLT : hab ich mir den Traum einer eigenen Alm .
mein nichterfüllter Wunsch : ich hätte sie lieber in der Heimat - in der Schweiz.
leider steht sie aber in Bayern und ich hab grosses HEIMWEH .
dazu muss ich erklären : ich bin wegen der LIEBE ( mein Traummann ) nach Bayern gegangen. ich bin wirkli sehr glückli mit ihm , nur HEIMWEH ha i trotzdem noch sehr oft :crying:
lg. LATINA

Cooles thema :)

Erfüllt: einen hund :)

Wunsch: ein eigenes haus, das bleid wohl ewig ein traum :-( weil im lotto gewinnen ist ja nicht gerade einfach. *g*

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

Hui super Thema :)

Erfüllter Wunsch: Bei meiner Lieblingsband auf der Bühne stehen, eigener Hund

Unerfüllter Wunsch: Endlich (wieder) Zuhause ausziehen in eine Wohnung mit Garten.

Ein kleiner aber doch grosser Wunsch geht am Mittwoch 25.7.12 in Erfüllung: meine eigene schöne Wohnung MIT Garten :zora:
Den Hundewunsch hab ich mir schon lange erfüllt.
Und nun muss ich mir noch meinen Wunsch erfüllen mit dem Auto, zuerst die Prüfung dann das Vergnügen ;)

Und mein allergrösster Wunsch der in der Zukunft steht ist es mich selbstständig zu machen- wer weis vielleicht hab ich irgendwann mal mein eigenes Tierheim :)

Ich hätte noch unendlich viele Wünsche, aber eins weis ich, wenn es sein muss wird es so sein :D

ich bin mit 34 jahren noch relativ jung, aber ich hab mir viele träume schon erfüllt, eigenheim mit grossem umschwung, 3 windhunde, katzen, nager und ein geringes arbeitspensum. hab einen verlässlichen partner zuhause und gute freunde. ich bin trotz einer chronischen erkrankung kaum eingeschränkt und kann mein leben mehr oder weniger geniessen.

der traum aber ist noch unerfüllt: irgendwann nach (nord)deutschland auswandern, da wo es wenig wald hat, flach ist und gaaanz viel wasser hat.

Eigentlich bin ich wunschlos glücklich, habe ein Haus mit einem riesen Umschwung, habe einen super Hund, habe immer was zum essen trinken, gesundheitlich geht es mir auch gut, einen lieben Mann ,liebe Kinder, gute Freunde.Aber einen Traum den möchte ich mir doch noch erfüllen, entweder nach Finland,Norwegen oder nach Alaska eine Schlittenhundefahrt machen dass wäre noch mein Wunsch.
Gruss Wolf

Eigentlich habe ich viele kleine Wünsche. Mit meinem Freund weiterhin so glücklich bleiben, irgentwann ein Haus mit viel Umschwung haben

Mein grösster Wunsch ist aber das alle die mir etwas bedeuten gesund bleiben oder werden

hALLO DSIRE:love:
ja deinen traum vom tierheim kann ich gut nachvollziehen .
ich habe auch einen ganz ähnlichen traum .
würde gern hier in bayern , ein senioren wohnheim aufbauen in dem die senioren ihre haustiere mitnehmen und mit ihnen in gemütlicher runde alt werden könnten.
nun ja, das wird aber auch nur immer ein Traum bleiben - leider -
bin schon 40 jahre und fühle mich für eine derartige Aufgabe schon zu alt . :grumpy:

Ich möchte unheimlich gerne mal Skandinavien bereisen, insbesondere Norwegen, dieses Land hats mir unheimlich angetan! Ich hoffe dass ich irgendwann mal Zeit habe um dieses wunderschöne Land zu bereisen.

Ich habs mir schon fast zu Lebensziel gemacht mal die imposanten Wikingerschwerter in Stavanger zu besuchen. HOffe ih werd nciht enttäuscht
9408146.jpg

hALLO DSIRE:love:

ja deinen traum vom tierheim kann ich gut nachvollziehen .

ich habe auch einen ganz ähnlichen traum .

würde gern hier in bayern , ein senioren wohnheim aufbauen in dem die senioren ihre haustiere mitnehmen und mit ihnen in gemütlicher runde alt werden könnten.

nun ja, das wird aber auch nur immer ein Traum bleiben - leider -

bin schon 40 jahre und fühle mich für eine derartige Aufgabe schon zu alt . :grumpy:
Das ist natürlich eine tolle Idee.

Da bin ich doch noch etwas jünger :D

Vor 3,5 Jahren wäre mein Traum fast wahr geworden, leider fiel alles ins Wasser :crying:

oh dsire, das tut mir leid :solace:

hallo Jade, schön das ich dich doch noch gefunden habe :zora:

da hätte ich ja glei noch n Wunsch :
das ich das mit dem chatten und den ganzen Zeichen mal richtig lerne :pcw

Wünsche die bleiben hmm.. schwierig.
Denke einer der schon länger besteht und auch realisierbar ist, Irland für paar Monate, davor englisch lernen.
Eine eigene, glückliche Familie haben, ob mit oder ohne Kinder ist nicht so wichtig - Hauptsache ich fühle mich wohl und zufrieden.

Ok, ich versuchs noch einmal :)

Oben, unter dem Logo vom Haustierforum, siehst du einen Balken. Da drin stehen Dinge wie Startseite, Unsere Regeln, Forum, Was ist neu, usw. in diesem Balken musst du auf den 3. Button von rechts klicken. da steht "Chat"

@fabienne: norwegen IST wunderschön, bin mal 3 wochen mit dem mobilehome dort rumgereist. die fiorde, das licht, das klima... perfekt. allerdings ist es auch nicht gerade billig und alkohol konsumiert man am besten gleich gar nicht... ;) auch die hauptstadt oslo ist wunderschön, meine lieblingsstadt in norwegen aber ist bergen.

eigentlich bin ich wunschlos Glücklich, mit Haus und meinen Tieren, das wichtigste ist mir meine Gesundheit und dass ich noch viele Bergtouren und Wanderungen unternehmen kann...

mein grösster Wunsch ist, dass mein Mann endlich wieder mal Tage ohne irgendwelche Schmerzen geniessen könnte und endlich mal ein Arzt etwas finden würde....

mein grösster Wunsch ist gerade in Erfüllung gegangen, mein Schatz und ich haben ein Haus gekauft.

Klar, man hat immer irgendwelche kleine oder grösseren Wünsche. Aber wichtig ist mir, dass wir gesund bleiben. Den Rest bringt das Leben

Mit meinen Hunden, dem eigenen Haus und dem Shop habe ich mir eigentlich schon viele Träume erfüllt. Das i-Tüpfelchen wäre nun noch ein hundeverrückter Partner.

Wünsche? Hmmh, ein Fallschirmsprung und eine Ballonfahrt, das möcht ich irgendwann mal machen.

soweit habe ich eigentlich alles erreicht was mir wichtig ist. die kinder sind gut versorgt...haus, genialer job und hunde...
vielleicht wunschtraum...aber wenn ich nicht mehr arbeiten muss, sehe ich mich eher in einem land, wo ich keine jacke oder heizung mehr brauche...
das dauert allerdings noch ein paar jährchen. obwohl andererseits man als rentner ja nicht mehr bei eis und schneee sich zur arbeit "kämpfen" muss.
:D hab ja noch zeit zum überlegen.

Ein Häuschen mit Umschwung und ein paar Tiere, irgendwann ein Pferd oder Pony, ein Job mit Tieren, wenig arbeiten.

Ersteres klappt in paar Monaten ( zur Miete ) *freu* Das mit dem Job ist gerade in Entwicklung.

Und mein grösster Traum wäre eine "bessere Welt", aber ob das meiner Lebzeit noch was wird weiss ich nicht.

Der Wunsch vom eigenen Haus mit Umschwung besteht bei uns auch. Er wird sich aber irgendwann, erbbedingt, erfüllen. Aber ich hoffe, ich darf noch viele Jahre zu meinen Eltern auf Besuch gehen in "dem" Haus mit Umschwung.

Dann ist da noch das Kleingeld, das von Troll genannt wurde. Davon hätt ich auch gerne genauso viel, dass man sich ohne gross zu überlegen auch mal eine Tasche voll neue Kleider, mal ein Filet, mal ein Spielzeug für die Kids oder (mein nächstes Wünschchen) so einen Magnetkong kaufen könnte. So kleine Wünschchen wären da noch viele ;)

Die grossen Wünsche: Die ganze Familie soll gesund bleiben und alle sollen glücklich werden.