Träume und Herzenswünsche

@dis: ich nehme an, mein pensum verstehst du unter "wenig". ich arbeite 20%, das sind im monat etwa 4 nächte, im stundenlohn, d.h. sitzungen etc. werden extra entlöhnt. und JA mich befriedigt es vollumfänglich. könnte mir kein 80% pensum mehr vorstellen und 100% hab ich sowieso nie gearbeitet. früher hatte ich eine putzfrau, jetzt mach ich alles selber und hab spass daran. ich kann mir meinen tag einteilen wie es mir passt, bzw. wie die hunde grad wollen. kann tagsüber freunde treffen, mal wegfahren. da ich eine gute sitterin habe, die eigentlich jederzeit zur verfügung steht (gegen bezahlung, ist keine privatlösung), kann ich auch mal spontan etwas abmachen mit meinen nicht-hundeverrückten-freunden. ich bringe aber trotzdem ganz von selber struktur in den tag, aber im winter steh ich erst um 8 uhr auf und geniesse es, im sommer ist es halt eine stunde früher, meistens jedenfalls. ich liebe meinen job, aber das leben drumrum noch mehr.
gar nicht mehr arbeiten... naja, ich weiss nicht, glaub eher nicht. in meinem job ist man in kürze weg vom fenster und kann nicht mehr einfach problemlos zurück. ausserdem leb ich schon auf kosten meines freundes, wenigstens meine persönlichen ausgaben möchte ich von meinem eigenen geld zahlen, sonst hätte ich dauernd das gefühl, überlegen zu müssen ob ich nun diese DVD kaufen darf oder ob ein neues shirt wirklich nötig ist, bei den unmengen die schon im schrank sind...

@disi, es soll ein fantasy science fiction vermischte geschichte werden, bin schon ewikeiten dran, hab mehr notizen ideen aufgeschrieben als ich an seiten wo ich schon geschrieben habe :) aber die story ist eigentlich ferig muss sie halt nur noch perfektioniren und tippen :D

Ich wäre ohne meine arbeit vöööllig unausgelasstet und unzufrieden. 1000 mal lieber eine Putzfrau und arbeiten als Haushalt, Garten usw... Und vor allem (und du weisst das ist KEIN angriff) könnte und wollte ich nie auf kosten meines Freundes leben... Wäre für mich sehr unbefriedigend... Aber auf 70% runter das wäre cool.. zum gleichen lohn wie 80% :D

Hui Yaju hört sich spannend an... :thumbsup:

Ach Träume....

Na ja sagen wir mal so ich hab natürlich so einige Wünsche für mein Leben.....

Einen grossen Wunsch habe ich mit Whyona erfüllen können... :) und auch nach Kanada durfte ich schon einen Monat gehen :)

Andere wünsche sind noch nicht erfüllt....
Haus mit Umschwung, eine erfüllende Beziehung, einen Job der mir spass macht, ein zweites mal Urlaub in Kanada und dann würde ich gerne nach Irland/Schottland (unser Keltisches Erbe entdecken), etc etc.......

Aber ich habe einen grossen Traum, der vielleicht auch einer bleiben wird, wer weiss.... :)

Einmal mit wilden Orcas tauchen/schwimmen :) *träum*

@whyona
Wenn du eine Reisebegleitung suchst für Schottland.....ICHICHICH melde mich freiwillig!

Irgendwann möchte ich in Canada oder Neuseeland leben und arbeiten....aber wenn das nicht klappt, könnte ich auch mit ner Wohnung mit Garten leben:D

Der andere Wunsch ist mir ein Fohlen selber zu ziehen, Mutter und Vater aussuchen zu können....Der Traum ist nun in Greifbare nähe gerückt. :horny:

Ansonsten, will ich nur wieder ganz fit werden und meine Zeit geniessen....Fertig

Meine eigene Ranch in Kanada oder Montana. Weit sehr sehr weit abgelegen und genug Geld um nicht von der Ranch leben zu müssen.
Gesundheit und den zu mir passenden Partner und ich bin glücklich.

spannend...

was ich bereits habe und schätze: meiner familien, freunden und mir geht es gut; mich in die berufliche richtung entwickle, welche mir gefällt; einen tollen partner, mit dem ich nicht nur pferde stehel kann...

mein herzenswunsch: reisen, reisen, reisen... steht nach dem studium an und anschliessend mein erster eigener hund!!!