Traurig und enttäuscht

Simba_w

Neuer Benutzer
10. Aug. 2011
23
0
0
eigentlich wäre morgen simba bei uns eingezogen

alles ist bereit die kleine hat luftsprünge gemacht vor freude und alles ist organisiert

sogar so organisiert das er zu meiner mami hätte gehen können wenn ich arbeite

aber jetzt hat grad die "noch" besitzerin von simba bei mir gemeldet und gesagt das er doch nicht zu uns kommt den sie hätte ihn jetzt ihrer grossmutter gegeben den die wollte ihn jetzt haben und die nachbarin ihrer grossmutter würde dan mit ihm spatzieren gehen den ihre grossmutter wäre nicht mehr so gut unterwegs zu fuss

naja ich und vorallem meine tochter sind traurig und finden es schada das es so gekommen ist den wir hätte ihm ein schönes zuhause geben können und vorallem viel auslauf das heisst grosse spatziergänge wandertouren und ne grosse wiese zum austoben

also wenn jemand einen lieben hund abzugeben hätte der sich mit kindern und katzen verträgt und schon ein bisschen älter ist (also kein welpe mehr) würden wir uns freuen

Ohje das tut mir leid :solace:

schaut doch mal auf petfinder.ch dort hat es viele TH Hunde die sehnlichst auf ein neues Zuhause warten ;)

Oder was kleineres http://www.tierschutz-aargau.ch/node/1428 er ist ein soo cooler Hund :thumbsup: , anfangs etwas zurückhaltend

Das ist aber traurig, schau doch mal bei TH auf den Homepages, da findest du bestimmt nen tollen 4Beiner

Ich kann deine Wut und Entäuschung sehr gut verstehen, man wäre ich sauer geworden! :curse:

Trotzdem: du willst einen Hund der zu euch passt, bitte überstürze nichts. Lass dir / euch Zeit einen andern Hund zu finden der zu euch passt, auch wenn es bedeutet noch ein paar Wochen länger Hundelos zu sein.

Lg Pia

[QUOTE='Simba_w]... den sie hätte ihn jetzt ihrer grossmutter gegeben den die wollte ihn jetzt haben und die nachbarin ihrer grossmutter würde dan mit ihm spatzieren gehen den ihre grossmutter wäre nicht mehr so gut unterwegs zu fuss
[/QUOTE]Na toll – er kommt in neue Hände und gleich zu jemandem, der nicht mehr gut zu Fuss ist. Was passiert, wenn die Nachbarin mal ausfällt? Och, ich versteh Deine Enttäuschung total, bin aber sicher, dass ihr einen passenden 4-beiner finden werdet, ich drück euch jedenfalls die Daumen !!

danke euch für die lieben worte und ratschläge

werde nacher mal rumstöbern

habe jetzt seit 5 jahren nach einem geeigneten hund gesucht und möchte halt solange ich noch teilzeit arbeite kein welpe den ein welpe ist ja wie ein baby und braucht rund um die uhr betreuung und vorallem erziehung und je nach rasse sehr viel nerven

irgendwann werd ich sicher den passenden wieder finden

ist einfach traurig

Wie fies :-(

Ein toller Aussie Bub sucht noch seine Familie, leider will ihn irgentwie niemand haben. Wie wäre es damit? Leo wohnt noch auf einer Pflegestelle in D. Er ist allerdings noch recht jung. Aber dafür Aussie Typisch sportlich und schon recht gut erzogen :)

http://www.black-birch-aussies.de/indexinnen.htm

Ich denke auch, Ihr habt ja jetzt alle Zeit der Welt und könnt DEN Hund für Euch finden.

oje, so gemein ;( ...aber es warten viele süsse Hunde auf einen Platz :) ihr werdet bestimmt fündig :thumbs:

Oje, wie gemein ;( tut mir echt leid für euch!

Ja, in den Tierheimen warten ganz viele arme Nasen auf ein tolles Zuhause - da ist bestimmt auch ein familien- und katzentauglicher Hund dabei :thumbs:

hey ich hätte da einen hund der dringend ein schönes plätzchen sucht.ich weiss nciht ob es deine rasse ist aer ich zeig ihn dir mal,ich krieg per tel auch noch mehr infos(über eine freundin)

das ist die anzeige

Hallo ihr lieben ich suche für ein freund ein neues zuhause für seinen nero!

Nero lebt ca seit 4 mon bei seinem besitzer (in Berlin)..er hat den kleinen über jappy von einem mädel bekommen..das keine eigenen wohnung hatte und mit insgesamt 4 hunden von freund zu freund zog!!!

Also nero ist jetzt richtig schön aufgepäppelt worde (er war sehr dünn)!!

Er frisst alles an futter!

Ist geimpft und knapp über ein jahr alt!

Er ist kastriert worden und vertsteht sich soweitm mit Hündinnen und Rüden!-Ausser wenn fressen im spiel ist wird er zickig!

Der kleine hat noch ein großes problem mit dem alleine sein!!Und hier liegt das problem..der neue beitzer macht gerade eine ausbildung und bringt ihn solange immer zu freunden(was ja auch keine lösung ist!!)

Auch hat der besitzer nicht die gedullt und den starken willen den kleinen nero zu erziehen...(er ist nicht sehr konsequent..was ein so junger hund ja gerne ausnutzt)

Also der kleine sucht ein neues heim..bedingung ist nur erfahrende leute..und keine kleinen Gängster!(wir schauen da genau hin)!

Er möchte nur eine schutzgebühr von 200 euro haben und einen schutzvertrag!
2evexk7.jpg

64jpzl.jpg

scheint ein amstaff zu sein,etwas esonderes ist das er blau/grau ist :love: das giebt es in der schweiz sehr selten.zudem ist die rasse sehr kinderlieb und allgemein menschen bezogen.werde aber noch genau nachfragen,auch wegen der katze :)

wen du interesse an nero hast dan schreib bitte was du alles wissen möchtest.

ich wrde dir anbieten nero in berlin abzuholen und ihn dir zu bringen,würde auch die flugkosten übernehmen.

lg

ja gel :love: :love: :love:
würd ich auch nehhmen :love:
bin grad mit berlin am tel :ugly: soll ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber sein :zora: das reicht doch :D :D :D

oh je, das ist ja echt gemein. nur geduld, der richtige hund kommt schon noch

@ cristina: wow, der hund ist wunderschön!

er ist echt wunderschön

kenne leider die rasse amstaff nicht wirklich kannst du mir etwas über die rasse sagen

verhalten in familien und einfach alles was zu beachten wäre

Simba: ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach deinem Hundi, irgendwo wartet eine ganz liebe Knutschkugel auch dich :thumbsup:

Cristina: WOW :love: :love: :love: :love: ist megaaa süss

@troll

hab dort geschaut und hat 2 die ich im auge hab

aber werde jetzt wieder so vorgehen wie bis jetzt das ich schaue und mich auf mein bauchgefühl verlasse

den wie schon erwähnt irgendwann kommt der richtige

troll,ich habe geschaut wo simbba wohnt,st gallen oder?
in stg giebt es keine besonderen bestimmungen....egal...

scheint sie nciht die bohne zu interessieren,,,schade..dan wird er jemand anderen glücklich machen ;)

@troll

ich hab den kurs schon gemacht

und ich hatte seit klein auf ein hund ich hatte mit ihm die welpenspielstunde den hundeerziehungskurs und danach agyliti gemacht

leider ist der kleine im alter von 16.5 jahren gestorben

denke du hast mich falsch verstanden wegen dem bauchgefühl klar muss das kopfgefühl stimmen aber wens vom bauch her schon nicht stimmt dan gehts nicht

@cristina

wegen dem amstaff bin ich mich grad am infomieren aber musste heute vormittag noch weg und kann auch nicht alles gleichzeitig machen