Traurig und enttäuscht

[QUOTE='Simba_w]@cristina

denke es wäre für den hund auch nicht gut wen man ihn von berlin hierher fliegt und wens nicht klappt wieder zurück

wäre bestimmt ein riesen stress für den hund

was hast den du für erfahrungen gemacht mit deinem hund? hast du starke einschränkungen wegen der rasse
[/QUOTE]ja da hast du auch wider recht..

naja,früher wars viel schlimmer,in zürich ist alles rund um soka schlimmer als in stg(wohnst doch dort richtig?)

ich habe in stg mal gearbeitet,und ihn auch mitgenommen,ich will nicht übertreien aber sind welten!

heute ist es so das in zh die leute etwas mitleidiger und tolleranter sind,kommt auch auf die nationalitäten an,eine grüosse türken familie lauft heute noch in einer schlange an dir vorbei um den hund nciht zu nahe zu kommen.

eischränkungen haben wir dnk bestandenem wehsenstest eigentlich keine mehr,es ist einfacht so das wen meiner einen hund beisst könnten sie einfacht stress machen,wie weit das geht weiss ich nciht,die meisten machen auch nciht gross en theater draus wen sich die hunde mal zoffen,einfacht anständig und höflich sein,das ist shcon die halbe miete.

manchmal kommt es vor das du gebeten wirst deinen hund kurz abzurufen,von anderen HH meistens,wurde aber zu 90% nett gebeten und dan ist das für mich auch kein problem,süss ist manche sagen dann noch sachen wie "ist ncihts persöhnliches,aber habe halt einfacht etwas respekt usw"

da meiner persöhnlich früher ein rüdenproblem hatte,war es in stg aber meistens so das ich die anderen HH beten musste ihre hunde abzurufen lol.habe in stg eher die erfahrung gemacht das die st galler ihre hunde eher frei laufen lassen,solange du also einen verträglichen hund hast,schetze ist wirst du mt solchen situationen bei euch eher selten konfrontiert.

ich würde mir eher sorgen machen das er geklaut wird,weil viele leute dort hunde mögen xD

in stg ist alles eine spur leichter,so hab ich es erlebt,habe auch ein paar leute mit hunden dort kennengelernt.

naja wen du in der nähe wärst könntest du gerne mal mitkommen^^

@cristina

ja ich wohne im kanton stgallen in einem kleinen dorf in der nähe von wilSG/uzwil

danke für den link

hab ich schon gesehen und angeschaut ist ja direkt bei mir um die ecke im nachbarsdorf

[QUOTE='Romaine und Harley]http://www.hts-sarastro.ch/hera.html

Dieses Hundi kenn ich persönlich. Sie ist etwas frech und mässig erzogen, *lach. Aber sonst wärs ja auch langweilig. Aber evtl. wäre sie etwas für euch! Sie wurde bei Herrn Willi (Tierarzt) zur Zucht gebraucht, wurde aber rausgenommen. Näheres müsstest du ihn selber fragen!
[/QUOTE]Das ist ja ne süsse Maus :thumbsup:

[QUOTE='Simba_w]@nochmals troll

zum beitrag auf der ersten seite

hab mir die seite mal angeschaut und hab da mila und noch einer mal genau durchgelesen und die seite mal gespeichert
[/QUOTE]milla war am letzt. samstag bei uns auf dem hundeplatz (wir sind gerade neben dem tierheim). ich kann nur bestätigen was dort steht. ein topp hund :thumbsup:

@andi

danke für die info ist immer sehr hilfreich

ist sie auch so süss wie sie auf dem bild aussieht