in der siedlung von meinem freund sind wir (jeany und ich) nicht wirklich willkommen... jeany hat im winter aufgrund des schnees oftmals vor dem haus ihre toilette verrichtet ich konnte gar nichts dagegen tun, wenn schnee liegt macht sie mir überall hin...und heute ruft mich mein freund an, ja es hat jemand mit dem hauswart gesprochen und mein hund sollte doch seine toilette woanders verrichten... dabei gehe ich mit jeany immer 5min vom haus weg auf eine grosse wiese... höchstens macht sie mir mal ein bisi...
eine katze macht ihr grosses geschäft im sandkasten der kinder und kein schwe... sagt was... reg mich grad total auf....fühl mich jetzt überhaupt nicht mehr wohl bei ihm zuhause... ich wusste ja, das hunde nicht erlaubt sind, aber ich wohne da ja nicht und was soll ich machen wenn mein freund nunmal da wohnt echt... sorry aber schweizer sind halt doch kleinkarriert
eine katze macht ihr grosses geschäft im sandkasten der kinder und kein schwe... sagt was... reg mich grad total auf....fühl mich jetzt überhaupt nicht mehr wohl bei ihm zuhause... ich wusste ja, das hunde nicht erlaubt sind, aber ich wohne da ja nicht und was soll ich machen wenn mein freund nunmal da wohnt echt... sorry aber schweizer sind halt doch kleinkarriert