Original von Iago
Das beste was ich mal gehört habe war: "Ooooch ein junger Bernhardiner" 8o
Und grad eben auf dem Spaziergang ein Kindergärtler: "Lueg, wie en Chihuahua! 8o (Iago hat 54cm Schulterhöhe!)
Original von Iago
Das beste was ich mal gehört habe war: "Ooooch ein junger Bernhardiner" 8o
Und grad eben auf dem Spaziergang ein Kindergärtler: "Lueg, wie en Chihuahua! 8o (Iago hat 54cm Schulterhöhe!)
WORD ... nein im Ernst, ganz meine Meinung!Original von caffy
Es geht mir darum, ein Vorbild zu sein. Auch wenn es niemandem auffällt, wie ich mich verhalte und mich benehme mit meinem Hund und seinen Hinterlassenschaften. Wenn jeder denkt "Ach, alle andern Hunde kacken auch auf die Strasse, da stört der Kack meines Hundes auch niemanden", dann wirds auch nicht besser. Entweder besser machen oder Maul halten - meine Meinung
guter TürkeOriginal von Yaju
ich war gerade mit kiba drausen, da kam mir ein alter türke engegen. der gleich mit mir über das tema "hund" anfing zu plaudern (ich konnte ihn kaum versthen ) aber das was ich verstand fand ich supuer süss "alla gab den menschen hunde, das menschen bessere freunde haben als menschen" und ich soll gut auf mein kleiner freund aufpassen, gab uns noch den segen von alla (oder wie man dem auch sagt) fand ich einfach erfrischend
jaaa. alle türken sind eben nicht gleich..Original von Natascha
guter Türke
LG Natascha
guter TürkeOriginal von Yajuich war gerade mit kiba drausen, da kam mir ein alter türke engegen. der gleich mit mir über das tema "hund" anfing zu plaudern (ich konnte ihn kaum versthen ) aber das was ich verstand fand ich supuer süss "alla gab den menschen hunde, das menschen bessere freunde haben als menschen" und ich soll gut auf mein kleiner freund aufpassen, gab uns noch den segen von alla (oder wie man dem auch sagt) fand ich einfach erfrischend
Jö mega süss ! In Basel ess ich nur von einem Ort Dürüm und Kebaps ... Der Laden (SteinenGrill) ist anfangs Innerstadt, wenn ich mal geh, nehm ich oft die Hunde mit - als Kurz-Stadt-TrippOriginal von Pumba
guter Türke
Original von Niina mit Matti
Dr Bescht Dönr wos je hets gits
Bei mir mit vieeeeel Scharf und allem ohne Sosse...Original von Niina mit Matti
Ohne Scharf, ohne Zwiebel mit vieeel Sossä heissts bi mir .