Jemand Lust?
Mein Vorschlag: Wir vereinbaren einen Trick, der innerhalb ca 2 Wochen geübt werden kann. Jeder ist willkommen mitzumachen. Nach 2 Wochen stellen alle ihre Videos mit der Ausführung des Tricks ein und derjenige, der den Trick vorgeschlagen hat, darf das Siegervideo küren. Der Sieger darf sich dann den nächsten Trick wünschen.
Natürlich sind Diskussionen/Tipps rund um den Trick erwünscht und gerne gesehen! So kann man immer mal wieder was dazulernen.
Und, wer macht mit?
Hab da schon ein, zwei Tricks im Kopf, die ich schon länger mal ausprobieren wollte!
Trick
Hund rückwärts laufen beibringen. (von uns weg)
Falls man das scho kann, wäre als Steigerung Rückwärts laufen durch unsere Beine drin.
Abgabe 09.Juni 20:00 Uhr --> 3 Wochen damit es keine Überforderung gibt.
Dabei sind
Martina mit Laika
Yve mit Lexi oder/und Yella
Peppermintkea mit Kea
sore_zet mit Jamie oder/und Cara
__Ares__ mit Ares
Saki mit Fluk
Mein Vorschlag: Wir vereinbaren einen Trick, der innerhalb ca 2 Wochen geübt werden kann. Jeder ist willkommen mitzumachen. Nach 2 Wochen stellen alle ihre Videos mit der Ausführung des Tricks ein und derjenige, der den Trick vorgeschlagen hat, darf das Siegervideo küren. Der Sieger darf sich dann den nächsten Trick wünschen.
Natürlich sind Diskussionen/Tipps rund um den Trick erwünscht und gerne gesehen! So kann man immer mal wieder was dazulernen.
Und, wer macht mit?
Hab da schon ein, zwei Tricks im Kopf, die ich schon länger mal ausprobieren wollte!
Trick
Hund rückwärts laufen beibringen. (von uns weg)
Falls man das scho kann, wäre als Steigerung Rückwärts laufen durch unsere Beine drin.
Abgabe 09.Juni 20:00 Uhr --> 3 Wochen damit es keine Überforderung gibt.
Dabei sind
Martina mit Laika
Yve mit Lexi oder/und Yella
Peppermintkea mit Kea
sore_zet mit Jamie oder/und Cara
__Ares__ mit Ares
Saki mit Fluk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: