Trick-Challenge 1: Rückwärts laufen

MyLaika

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2012
1.334
1.349
0
38
Jemand Lust?

Mein Vorschlag: Wir vereinbaren einen Trick, der innerhalb ca 2 Wochen geübt werden kann. Jeder ist willkommen mitzumachen. Nach 2 Wochen stellen alle ihre Videos mit der Ausführung des Tricks ein und derjenige, der den Trick vorgeschlagen hat, darf das Siegervideo küren. Der Sieger darf sich dann den nächsten Trick wünschen.

Natürlich sind Diskussionen/Tipps rund um den Trick erwünscht und gerne gesehen! So kann man immer mal wieder was dazulernen.

Und, wer macht mit?

Hab da schon ein, zwei Tricks im Kopf, die ich schon länger mal ausprobieren wollte! :)

Trick

Hund rückwärts laufen beibringen. (von uns weg)

Falls man das scho kann, wäre als Steigerung Rückwärts laufen durch unsere Beine drin.

Abgabe 09.Juni 20:00 Uhr --> 3 Wochen damit es keine Überforderung gibt.

Dabei sind

Martina mit Laika

Yve mit Lexi oder/und Yella

Peppermintkea mit Kea

sore_zet mit Jamie oder/und Cara

__Ares__ mit Ares

Saki mit Fluk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns gerne versuchen aber mein Stinkstiefel macht da nicht immer mit ;-)
Aber es braucht ja auch überall einen Pausenclown, von daher bin ich dabei :D

ich muss erst den trick wissen, danach kann ich das sagen :eng

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

bin dabei. wollte mit meinen doggies eh wieder mehr kreatives tun.

Es geht zur Zeit auch eher darum, ob das Interesse an sowas überhaupt besteht. Ich denke, wenn wir ein paar Interessierte haben, werd ich mal einen Trick vorschlagen und man kann sich dann für den Trick anmelden.

Wir bekommen einfach anstelle von 2 Wochen ein halbes Jahr Zeit über :D

Fänd es auch witzig...bin aber zu dooof zum Filmli einstellen...Dumpfbacke lässt grüssen!

sent via Handy

@Yve: Entweder erklären wir dir, wie das geht oder du lernst den Trick einfach für dich und schreibst von deinen Erfahrungen! :)

@Yve: Iiich auch! Ich kann sowas einfach nicht! Dumpfbacke hoch10... Aber ich werd hier sicher ab und an reinschauen und versuchen meinem sturen alten Herr auch noch das ein oder andere beizubringen...

Allerdings müssen wir wohl erst einen Antrag stellen um in die Chow/Eurasier-Gruppe aufgenommen zu werden ;) Sonst wird das wohl nichts...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Da wären Senta und ich auch gerne dabei.
Ich hoffe, ich bekomme das mit dem Filmen dann auch hin.

Für Tippfehler ist mein Phoni verantwortlich

Also, genug Leutchen sind wir...legen wir los...oder?

Uihh, bin ich froh nicht das einzige Dööfi zu sein, welches nicht Filmchen einstellen kann :plush:

sent via Handy

Oh man, ihr seid sooo klasse! :thumbsup:

Hätte nicht gedacht, dass wir heute schon mit dem ersten Trick beginnen :zora:

Also mein Vorschlag:

Hund rückwärts laufen beibringen.

Falls das alle schon können, wäre als Steigerung Rückwärts laufen durch unsere Beine drin.

Wir können beides nicht.

Was meint ihr?

Abgabe 02.Juni 20:00 Uhr

Wow und ich versuche Junior (dem hyperaktiven ding) beizubringen, dass er auch ohne leckerli auf seinem Plätzli bleiben muss

rückwärtslaufen auf kommando. oukey. cara kann sowas wie 'zrogg' schon, aber nur ein oder zwei schritte, das ist ausbaubar. der jamie bietet zurück'rutschen' nicht selten an, jetzt gehts an einfangen :D