Unser altes Haus

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Wir hatten doch hier mal das Thema, dass wir eine Hunde-WG gründen wollen (aus Spass) War heute in unserem alten Dorf wo ich aufgewachsen bin und habe u.a. unser altes Haus fotografiert, wo ich aufgewachsen bin bis 22i...

Wurde richtig nostalgisch und traurig. Aber eines Tages kaufe ich das Haus zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch den Ausblick bis zu den Aplen vom Waldrand aus wo ich immer gespielt hatte...

Anhang anzeigen IMG_1422.jpg

Anhang anzeigen IMG_1423.jpg

Anhang anzeigen IMG_1399.jpg

wow, das Haus ist ja riesig, und der Garten erst 8o

Wenn es zum Verkauf steht, ich schon 18 bin und die Idee mit der WG noch besteht.. Call me ;)

Leider ist das nur knapp die Hälfe des Gartens! Aber den Restkonnte ich nicht fotografieren, weil ich ja schlecht einfach reinspazieren kann...

Es hat nochmal soviel Fläche inklusive Wintergarten, Sauna und Fitnessraum...

Ich wäre dabei!

Wirklich ein schönes Haus! Ich hoffe dass du es irgendwann wieder zurück hast

Melde mich auch schon mal an...kann man auch nebst Ghiro ein Mann mitnehmen...? :D

lella, hoffentlich, denn bini nid die einzig vo Pfunge.. :p

Also ich glaub mer müend gly aboue..

ja das ist auch ok! Finde es einfach so mühsam, wenn man noch mehr saugen muss, weil die Männer auch noch Haaren! :p :p :p :p

@Catba
du darfsr deinen Mann eh mitnehmen, aber NUR weil du einen NICHThaarenden Hund hast und er Feuer machen kann! hahahah :p

@lella
ich muess zersch paar sache checke!!:
-haared er?
-bellt er viel?
-sabbereder mini chind und chis voll?
-biiiist er?
-chan er füür mache??

nei er haared nöd.. er bellt nöd.. sabbere han ich ihm abgstellt.. (guet erzoge) er biist nöd und suscht bisset mir retour.. und JA er chan füür mache und chan sogar no guet choche =) bestande?

JA er DÖRF ;) es Zimmer mit dier Teile, de Labi nimmi aber zu mir! ätschi :p

Ok ich denke, wir müssen das ganze Quartier aufkaufen!!!!

Das Haus hat nur 6 Schlafzimmer...