Unser altes Haus

wuah, also das ist ja nur schon für mich und Luna zu klein.. ;)

ist ja riiiiesig!

ich habe übrigens mal ein inserat aufgeschaltet, weil es nicht nur ein Witz-Vorschlag damals von mir war, mit der Hunde WG
und es haben sich weit über 20 Interessenten gemeldet!!!!! Nur aus der Umgebung von Aarau.
Man könnte sich dann sogar einen Hundesitter anstellen für die 5-10 Wuff's und sich da reinteilen ;)

Ich denke es würde klappen.
Nur würde ich in "meinem Haus" nur kleinere Rassen aufnehmen, da ich sonst zu viel Angst hätte das was passiert :(

Ich auch dabei sein!!! Habe auch noch einen Mann, aber echt der haart gar nicht mehr so viel und bis es soweit ist vielleicht gar nicht mehr, gäll Prisci und Lella?
Und Feuer machen ja, kochen nein, putzt aber supergut, grilliert gut, mag Frauen sehr, beisst nicht (ausser vielleicht seine kleine Schwester Prisci :) und glaubt mir er würde sich riesig freuen, wenn das Haus nur 6 Schlafzimmer hat... Hihi - Traum jeden Mannes möglichst viele Frauen in möglichst wenig Schlafzimmern .-))))))))))))))

@Veronica
Ja Hak kannst du ja auch mitnehmen, mit wem sollte ich sonst den ganzen Tag giftlen und streiten... :p :D

@lella
jööö das Foto ist ja meeeega schön!!!

ja man sieht es nicht so gut aber er fängt gerade an zu gähnen :D

@Lella
Jööö uuuu herzig - der beige Fleck sieht aus wie ein Herz... schlägt für Nayeli nicht wahr?

@Shiva
Ja stimmt ihr haltet Euch dann gegenseitig auf Trab, ist gut so, dann lasst ihr mich in Ruhe .-))))))))

Veronica

ich muss sagen, du machst das also wirklich geschickt! So hat Hakan jemanden zum streiten und ihr habt die Harmonie!

@Loony
Ja gäll - gewusst wie!!!! Hihi nach 15 Jahren darf ich mir schon mal was gönnen oder? Bin doch froh, wenn er sich mit seiner kleinen Schwester zanken kann (so nennt er sie nämlich)

Perfekt! Muss ich mir umbedingt merken!!

15 Jahre??? WOW!!!!!!

Ja gäll, denke ich manchmal auch - WOW!!!!! Aber so verrückt er ist, ich würde ihn um keinen Preis eintauschen, höchstens gegen noch einen Hund, gäll Shiva .-)
Nein Spass beiseite.... ich bin wirklch froh ihn zu haben er ist wirklich ein lieber Schatz, der mir "fast jeden Wunsch" erfüllt....

meinst du nicht eine Rarität :D ich glaub kaum dass die beiden schon so alt sind dass sie zu den Antiquitäten gehören :D :D:D:D:D

Hihihi - ja denke ich manchmal auch.... mann sind wir altmodisch!!!! Immernoch zusammen und sogar noch glücklich....
Tja manchmal denke ich was machen wir denn anders.... fast alle unsere Freunde sind getrennt, geschieden, haben schon zweimal Partner gewechselt, usw...... macht mich schon traurig..... ist einfach sooo schade, man war doch mal verliebt????