Unser altes Haus

Original von Veronica

ist einfach sooo schade, man war doch mal verliebt????
Viele vergessens einfach und leben mit dem Partner einfach so in den Alltag hinein oder man versucht das noch so kleinste Dingelchen was einem am anderen stört zu ändern und ändern obwohls nicht nötig ist und das nervt mit der Zeit. Auch bei mir werden d ie nörgeleien immer grösser je länger ich mit einem zusammen bin aber die Phase hab ich mit meinem jetzigen Freund überstanden. Probezeit ist vorbei jetz MUSS er bleiben :p :D

@Shiva
Hey Duuuuuuuuu!!!! Wir sehen uns spätestens Sonntag und dann zeig ich Dir, was diese Antiquität noch kann!!!!! :) )))))))))))))))))))))))

@Jade
Ja ich denke auch es ist dass... Jeder denkt, ach ich kann ja auch ohne den anderen und muss mich dann auch nicht ärgern.... aber es gibt doch so viel gutes und an dem muss man doch festhalten...
Meine Einstellung ist halt immer: Wenn ich auch die Fehler lieben kann, kann es funktionieren, in einer Beziehung wie auch in einer Freundschaft....
Und freut mich, dass Dein Freund die Probezeit bestanden hat, ist er sicher auch froh darüber .-) für die Männer ist es immer eine happige Zeit!!!

@Veronica
Super Einstellung!
Jetzt müsst ich ihn nur noch kaufen können aber seine Mum will ihn nicht hergeben :p nee nee ständig um mich rum haben will ich ihn ja auch nicht. Aber trozdem ists schön wenn der da ist :]

Ja mein kleine tasmanische Teufelin ist halt der Herzensbrecher der Nation....

Tasmanischer Teufel Kleine Versoin.jpg

@Lella
Jööö ja genau glich....
@Jade
Ich wäre da für eine langfristige Miete, mit Rückgaberecht.. .-)

@Veronica
Hahaha :D dann aber mit Garantieschein. Schliesslich muss man ihn umtauschen können falls was kaputt geht :D

@Jade
Ja genau... oh je wo arbeitest Du? Ich bei einer Stapler Firma also bei mir sieht mann es bereits, ich vergleiche die Männer bereits mit den Staplern.... HIHIHI - Rückgaberecht, Restwert, usw...... und Du Garantieschein.... hmmmm verkaufst Du irgendwelche Küchengeräte?

Nöö bin in de rMEtallverarbeitung tätig. im Büro, Werkstatt und Reinigung aber hab mir vor ein paar Tagen grad ne neue Digicam in einen Ministepper gekauft :p

passt nicht zum Thema selbst..

aber ich sagte schon immer, Bhanu (mein Katerchen) ist ein Chihuahua!!! Er sitzt wie ein Chi auf dem Arm, er ist ca so gross und schwer, und er schläft auch so!!! :D

@Caffy
Jöööööööö - Fotos!!!!!
Und hey - wir sind sowieso schon lange vom Thema abgewichen... Hihi -das ursprüngliche Thema war doch eigentlich das alte Haus :) ))))))))))