Hallo ihr Lieben
Wie einige vielleicht schon gelesen habe, gehe ich mit Charlie mitte Mai für 2 Wochen nach Südfrankreich. Eine Hundeschule bietet das Angebot, mit dem Car anzureisen und dort auf einem Campingplatz zu wohnen, an.
Nun wird es das erste Mal sein, dass ich mit Charlie länger irgendwo hin fahre und obwohl es noch eine Weile dauert, macht man sich natürlich Gedanken. Da ich natürlich nicht endlos Gepäck mitschleifen kann, muss ich mir auch ein wenig Gedanken machen, was alles mitkommen muss/kann. Für mich ist das klar, aber für Charlie?
- Impfpass
- Hundeapotheke mit Desinfektionsmittel, Bandagen, Pinzette... (?)
- Faltbare Näpfe (wegen dem Platz)
- Futter für 2 Wochen, Leckerlies (huiuiui)
- Maulkorb
- Normale Leine, Schleppleine, Ersatzhalsband
- Bürste
- Handtücher
- Spielzeug
- 1 Rolle Kotsäckli
Habe ich was vergessen?
Sonst noch Tipps, Ideen, Ratschläge etc? Freue mich über eure Beiträge
Wie einige vielleicht schon gelesen habe, gehe ich mit Charlie mitte Mai für 2 Wochen nach Südfrankreich. Eine Hundeschule bietet das Angebot, mit dem Car anzureisen und dort auf einem Campingplatz zu wohnen, an.
Nun wird es das erste Mal sein, dass ich mit Charlie länger irgendwo hin fahre und obwohl es noch eine Weile dauert, macht man sich natürlich Gedanken. Da ich natürlich nicht endlos Gepäck mitschleifen kann, muss ich mir auch ein wenig Gedanken machen, was alles mitkommen muss/kann. Für mich ist das klar, aber für Charlie?
- Impfpass
- Hundeapotheke mit Desinfektionsmittel, Bandagen, Pinzette... (?)
- Faltbare Näpfe (wegen dem Platz)
- Futter für 2 Wochen, Leckerlies (huiuiui)
- Maulkorb
- Normale Leine, Schleppleine, Ersatzhalsband
- Bürste
- Handtücher
- Spielzeug
- 1 Rolle Kotsäckli
Habe ich was vergessen?
Sonst noch Tipps, Ideen, Ratschläge etc? Freue mich über eure Beiträge