unser urlaub im dogotel

oh, hab die fotos erst jetzt gesehen.. vorallem die bilder auf der fähre find ich toll :D

jo gell, unser navi ging falsch, wir wollten gar nicht über die fähre...lol

fähre fahren ist doch was cooles :D den hunden hats scheinbar gefallen, so wie sie posen :)

Und da wir gerade bei den Likes und und Not Likes sind...... ich finde es toll, wenn ihr sowas geniessen könnt, für mich wären solche Ansammlungen von Hunden, erzogene und vor allem die nicht erzogene ein Alptraum. Mich bringen keine 10 Pferde an so einen Ort ;-) .

wir hatten spass, jep. es sind aber übrigens doch mehrheitlich leute, bei denen man sieht, dass sie auch sonst etwas mit den hunden tun. unerzogene sah ich eigentlich kaum, höchstens mal gestresste.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Umgebung toll, aber mir geht wie Kiss, für mich wäre das Stress pur so viele Hunde auf einem Haufen. Auch für meine Hunde wäre das nix, ist wie mit den Kinderhotels, da kommst du nach Hause von den Ferien und musst gleich eine Woche anhängen um dich von den Ferien zu erholen :rolleyes:
Deinen Hunden scheints ja anhand der schönen Fotos aber gefallen zu haben und das ist ja Hauptsache:))

jo, uns hat es allen super gefallen. es war mal was anderes und es gab keine grösseren probleme, einfach auch dadurch, dass wir unsere hunde gut kennen und dafür sorgen, dass sie zur ruhe kommen wenn sie diese brauchen.