unsere MAG sachen sind da

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
Luna06,feli und ich haben unsere mag sachen bekommen :D :D :D

ich hoffe die beiden zeigen ihre sachen auch noch :D

ich zeig mal meine sachen :] :] :]

das 2oberste hab ich garnicht bestellt weil ich ein smaragt grün wollte,gibt aber nur militärgrün,desshalb wollte ich ein blaues mit grüner schrift,dan hab ich halt beides bekommen :Dzum preis von einem :D

es sieht hier fast schwarz aus,ist aber dunkelgrün,ist noch nass vom schwimmen..

97jkf8.jpg

und hier attilas neues weightpulling geschirr 8o :D

263wy6h.jpg

das weisse ist ja edel. aber wär mir zu breit und die schrift ist ned so meins. aber ich liebe weisse halsbänder! wenn sie nur nicht so schnell dreckig werden würden... :(

Schöne Sachen hast Du da bekommen... Wow hast wohl grad Grosseinkauf gemacht .-) Und nun bitte noch Fotos mit Modell :)

Original von Pixel-Paws

das weisse ist ja edel. aber wär mir zu breit und die schrift ist ned so meins. aber ich liebe weisse halsbänder! wenn sie nur nicht so schnell dreckig werden würden... :(
ja die schrift gefällt mir auch nciht so,die konnte man nur so bestellen..ja..jaaa..dreckig :D *duckundweg*

ne im ernst,natürlich werden sie schnell dreckig,aber sind easy awaschbar,also ala attila mit dem andern weissen (von der ersten bestellung,ohne schrift 3,5 cm)baden ging war es fast selbstreinigend :D

Original von tina

das gelbe geschirr ist ein WP oder?

grüssli tina
jup :] :]
danke unolino :D

leyla,standart :D :D leztes mal wars mehr,hab schon fast alles von dort XD

nechstes mal mit model,müst ihr euch etwas gedulden,zur zeit nehm ich nciht so oft die cam mit :eek:

tolle sachen, vorallem das schwarze (grün?) gefällt mir.
wenn meiner mal gross ist, will ich auch sowas... :D

ja das ist sone art militär/olivengrün ,schwarz wäre cool gewesen..
hier siehts aus wie schwarz weil es nass war :D
danki :D
also luna und feli wollen auf jedenfall nochmals bestellen :]wen mir einfällt was ich noch bestellen könnte,auch :D

whow tolle halsbänder. ich bin auch fan davon.
tara mag das stehen... maxi sieht naja..komisch aus..mit buntem halsband..
der hund hat einen sehr breiten schädel..
demnach bräuchte er auch ein breites halsband.
:Dbei ayla zwecklos.. man sieht es erst gar nicht..

Ja die würden uns auch gefallen, wie breit sind die denn und wo gibt es die?

hihiihiiii :D

daa bestellen wir das 8)

http://www.magweb.cz/

links die kategorien

obojky=halsbänder,dan die gewünschte breite3,4 oder 5 cm,jeh 3 versch. varianten,ring hinter der schnalle,ring vor der schnalle oder ring hb mitte

postroie= geschirre,dan unterkategorien usw..

vodika=leinen

ostrani=verschiedenes..

viel spaaaaass :]

Das Blaue find ich auch super! Weiss find ich auch schön, aber ich würde meinen Hund nicht auch noch mit "Pitbull" anschreiben...... provoziert nur wieder dumme Reaktionen.

Am besten sind an "solchen" Hunden sowieso richtig kitschige Sachen, am besten "Hello Kitty" oder ähnlich, dann finden es alle süss.

Hab meinem Rotti damals auch immer pink angezogen und rosa Nicki-Tücher, dann war er immer "soooooo herzig" :D

Original von TalkingAnimals

Am besten sind an "solchen" Hunden sowieso richtig kitschige Sachen, am besten "Hello Kitty" oder ähnlich, dann finden es alle süss.

Hab meinem Rotti damals auch immer pink angezogen und rosa Nicki-Tücher, dann war er immer "soooooo herzig" :D
ein rotti mit rosa nicki-tücher... :D :D 8)

Original von Strizi

ein rotti mit rosa nicki-tücher... :D :D 8)
Und dann noch ein Rüde :D :D :D

Nein im Ernst, die Leute haben wirklich viel positiver reagiert, als wenn er sein Kettenhalsband trug.....

nazischrift?? 8o

ist das pitbull hb eine nazischrift?? ;(

ja hier kannst du versch. schriften auswählen,das weisse pitbull hb wollte ich nicht unbedingt weil pitbull drauf steht,sondern weil es die nur so gibt,weiss und diese reite.wen das jezt auch provoziert da hab ichs langsam satt sorry talking animals,aber provozieren nur weil die rasse drauf steht,das versteh ich nciht,ausser es geht um die "nazischrift",dan versteh ich das,ich wusste es aber nciht,und ich bin kein nazi ich bin ja doppelbürger :p

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/2-1-obojky/53-2-obojky-s-vysivkou-s-5cm/5/524-obojky-s-vysivkou-s-5cm