Puhh, dann musst du dich wohl von der sogenannten Zivilisation verabschieden und ein Einsiedler-Leben fernab in der Natur führen, denn IRGENDJEMANDEM stehst du IMMER auf die Füsse, egal was und wie du was machst, darum: take it easy. Wenns dir gefällt, brauchst du dich dafür auch nicht zu rechtfertigen. Punkt!Original von cristina
joaa ,naja ich steh andern halt nciht gerne auf die füsse.
Da geb ich dir Recht Chilli.Allen leuten Recht getan,ist eine Kunst,die Niemand kann!Original von Chilli
Puhh, dann musst du dich wohl von der sogenannten Zivilisation verabschieden und ein Einsiedler-Leben fernab in der Natur führen, denn IRGENDJEMANDEM stehst du IMMER auf die Füsse, egal was und wie du was machst, darum: take it easy. Wenns dir gefällt, brauchst du dich dafür auch nicht zu rechtfertigen. Punkt!
Eben. Und mal abgesehen davon ist es den Hunden wahrscheinlich herzlich egal, was sie für ein Halsband oder Gschirrli tragen. Hauptsache es drückt nix und ist bequem.Original von chroetli74
Und viele reagieren ja schon genug Negativ nur weil es ein Soka ist,da spielt das Halsband keine Rolle mehr.
Eben.... Atti ist ja wirklich ein Goldschatz. Der darf das schon tragen.Original von cristina
joaa ,naja ich steh andern halt nciht gerne auf die füsse.
naja mal sehn wie die reaktionen sind,so fluffig wie atti drauf ist werden dieschon merken das alles halb so wild ist
Am liebsten würden sie ja keins tragenOriginal von Chilli
Eben. Und mal abgesehen davon ist es den Hunden wahrscheinlich herzlich egal, was sie für ein Halsband oder Gschirrli tragen. Hauptsache es drückt nix und ist bequem.
Dito. Morris könnte die als Hängematte benutzen. Wär höchstens was für Fly....Original von chroetli74
[
Am liebsten würden sie ja keins tragen
Sind sehr schön die Halsbänder,aber hab die "falsche" Rasse dafür
8) vieleicht wäre dann das auch was für Ashanti :] nur tschechisch kann ich nicht.Und englisch auch nicht soOriginal von cristina
dankedanke für die löieben worde,dan werd ich mal umziehen hahaha
also es giebt auch dünnere hbs, so 2,3 cm
ich mach snst heute abend mal ein fotos von den sachen einer freundin,sie hat dünne genommen weil ihr staffi ja auch einen viel kürzeren hals halt :]