unsere MAG sachen sind da

:D
joaa ,naja ich steh andern halt nciht gerne auf die füsse.
naja mal sehn wie die reaktionen sind,so fluffig wie atti drauf ist werden dieschon merken das alles halb so wild ist :)

Original von cristina

:)
Puhh, dann musst du dich wohl von der sogenannten Zivilisation verabschieden und ein Einsiedler-Leben fernab in der Natur führen, denn IRGENDJEMANDEM stehst du IMMER auf die Füsse, egal was und wie du was machst, darum: take it easy. Wenns dir gefällt, brauchst du dich dafür auch nicht zu rechtfertigen. Punkt!

Original von Chilli

Puhh, dann musst du dich wohl von der sogenannten Zivilisation verabschieden und ein Einsiedler-Leben fernab in der Natur führen, denn IRGENDJEMANDEM stehst du IMMER auf die Füsse, egal was und wie du was machst, darum: take it easy. Wenns dir gefällt, brauchst du dich dafür auch nicht zu rechtfertigen. Punkt!
Da geb ich dir Recht Chilli.Allen leuten Recht getan,ist eine Kunst,die Niemand kann!

Und viele reagieren ja schon genug Negativ nur weil es ein Soka ist,da spielt das Halsband keine Rolle mehr.

Gestern begegnete ich nen Amstaff mit kupierten Ohren.Der war alleine unterwegs,wiedermal! X(

Ein liebes Tier,aber das wissen die wenigsten!

Original von chroetli74

Und viele reagieren ja schon genug Negativ nur weil es ein Soka ist,da spielt das Halsband keine Rolle mehr.
Eben. Und mal abgesehen davon ist es den Hunden wahrscheinlich herzlich egal, was sie für ein Halsband oder Gschirrli tragen. Hauptsache es drückt nix und ist bequem. :D

Original von cristina

naja mal sehn wie die reaktionen sind,so fluffig wie atti drauf ist werden dieschon merken das alles halb so wild ist :)
Eben.... Atti ist ja wirklich ein Goldschatz. Der darf das schon tragen.

Original von Chilli

Eben. Und mal abgesehen davon ist es den Hunden wahrscheinlich herzlich egal, was sie für ein Halsband oder Gschirrli tragen. Hauptsache es drückt nix und ist bequem. :D
Am liebsten würden sie ja keins tragen ;)

Sind sehr schön die Halsbänder,aber hab die "falsche" Rasse dafür :(

Original von chroetli74

[

Am liebsten würden sie ja keins tragen ;)

Sind sehr schön die Halsbänder,aber hab die "falsche" Rasse dafür :(
Dito. Morris könnte die als Hängematte benutzen. :D Wär höchstens was für Fly....

Ãœbrigens, Morris läuft viel "nackt" rum, wenn wir in der Natur & für uns alleine sind und ich ihn dann von der Leine lasse, nehm ich ihm oft auch das Gstältli ab, so kann ers ohne jegliche Einschränkung geniessen.

dankedanke für die löieben worde,dan werd ich mal umziehen :Dhahaha :D

also es giebt auch dünnere hbs, so 2,3 cm :)

ich mach snst heute abend mal ein fotos von den sachen einer freundin,sie hat dünne genommen weil ihr staffi ja auch einen viel kürzeren hals halt :]

Original von cristina

dankedanke für die löieben worde,dan werd ich mal umziehen :Dhahaha :D

also es giebt auch dünnere hbs, so 2,3 cm :)

ich mach snst heute abend mal ein fotos von den sachen einer freundin,sie hat dünne genommen weil ihr staffi ja auch einen viel kürzeren hals halt :]
8) vieleicht wäre dann das auch was für Ashanti :] nur tschechisch kann ich nicht.Und englisch auch nicht so :eek:

also wen luna nochmals bestellt könntest du sie ja fragen ob sie für dich mitbestellt,wichtig ist dan einfacht die breite und die länge.

oder man geht mit google chrom auf die seite,dan fragt google automatisch ob man die seite übersezt haben will ;)

ok,doofe Frage was ist google chrom? Google kenn ich ja,bin nicht so der PC-hirsch :eek:

@cris

du weisst das sicher. ich hab mich jetzt nicht direkt durch die ganzen seiten gewühlt, aber kriegt man solche HBs auch in schmaler?

img3615t.jpg

pixel,also genau mit diesem muster?
tut mir leid das hab ich dort nicht gesehn.
es gibt zb solche mit kreisen drauf,oder militär muster,auch in verschiedenen grössen,aber dieses weniger :(das hette ich auch gerne.

chroetli,google chrom ist wie zb mozilla firefox,oder internet explorer,also "internetanbieter" :D dem sag ich zumindest so :eek:

geh mal googeln ,google chrom :D

hm, ich glaub, die haben das an einer show gekauft. ich find das sooo schön! wenns das in weiss und schmaler gäbe... wow!

ja das ist echt super,was ganz spezielles :D
darf ich mir das bild ausleihen und einer freundin zeigen(wen ich zuhause bin),vielleicht kann sie welche besorgen :]
sie eht auf shows..

edit;ist das pablo?

ich hab grad nachgefragt, die haben das in tschechien auf ner show gekauft und es war das letzte.

ja aber es gibt sicher noch andere stände die das früher oder später wider anbieten würden,ausser es war ein sample :D

wegen dem übersetzten: es geht auch einfacher. hab ich grad rausgefunden.

bei google oben auf "übersetzen" klicken, dann dort den url link einfügen und unten von "tschechisch" auf "deutsch" übersetzten. dann den link anklicken, der bei "übersetzer" erscheint, fertig. =)