unsere MAG sachen sind da

Hier noch meine Ausbeute :D

10ee8hu.jpg

Mein pinkiges Weightpull Geschirr :D

2q2e4qx.jpg

2hxra5u.jpg

Ich finde die Schrift sieht aus wie von ner Biermarke oder so :D

Mich stören solche Halsbänder nicht, mir gefallen eher so Stachelhalsbänder einfach optisch nicht- das finde ich auch eher "provozierend" wenn man da überhaupt von sowas sprechen kann.

ich find die nazischrift auch furchtbar! aber naja...

@luna 07
das unterste find ich suuper! schmal und pünktchen auf weiss... *hach*

ja das finde ich auch provozierend,aber das ist nciht mein problem,da ich stachelhlsbänder eh nciht mag :]

also eigentlich sind es netenhalsbänder,stachelhbs sind die grusigen dingen mit spitzen nach innen die sind in der schweiz gsd verboten :D

Cristina, ich weiss wie es ist einen "solchen" Hund an der Leine zu haben, nur so als kleine Anmerkung. Und es war meine Erfahrung, dass man gerade mit einem solchen Halsband dann halt doch noch einen Zacken schräger angeschaut wird, resp. es sogar Beschimpfungen hageln kann. Es wird einfach oft falsch verstanden. Meinem Rotti hatte ich auch ein Halsband, auf dem "Rottweiler" in ähnlicher Schrift stand und es war echt so, dass die Leute mich dann teilweise echt dumm angemacht haben deswegen. Deshalb dann auch die "Offensive" mit den rosa Nicki-Tüchern...... und schwups fandens die Leute herzig.

Die "Pitbull"-Klamotten mit dieser Schrift werden eben leider von Faschos getragen :( und nein, auch ich gehöre nicht zu dieser Art Leute (die ich im Ãœbrigen verabscheue) und bin selber immerhin noch 1/4 "Ausländerin".....

Aber es darf ja zum Glück jeder die Halsbänder kaufen, die er/sie will! Und wenn es dir gefällt, wieso nicht? Und Attila ist ja ein toller Kerl, der darf auch schöne breite Halsbänder tragen, die kommen bei seinem Fell sehr gut zur Geltung!

ja kann dich gut verstehn :)
find es auch schade das es ausgerechnet solch eine schrift ist,ich kenn mich da nicht so aus,ich werde das hb dan halt nur auf dem land benutzen wo sicvh keiner drann stört :D

pass aber auf, dass Du auf dem Land nicht zu viele Liebhaber :D findest; die braune Fraktion ist dort ganz gerne zu hause.

Original von humphrey

pass aber auf, dass Du auf dem Land nicht zu viele Liebhaber :D findest; die braune Fraktion ist dort ganz gerne zu hause.
Ähm ich wohn auf dem Land... weder ich hab ne rechtsradikale Einstellung, noch meine Nachbarn oder sonst wer ?( Faschos gibts überall und die sind hier nicht öfters zu finden als in ner Stadt :rolleyes:

Original von Jade

Ähm ich wohn auf dem Land... weder ich hab ne rechtsradikale Einstellung, noch meine Nachbarn oder sonst wer ?( Faschos gibts überall und die sind hier nicht öfters zu finden als in ner Stadt :rolleyes:
Na dann komm mal zu uns an die Goldküste; da würde Dich wundern wie braun man hier ist. Und habe ja auch nicht Dir unterstellt, dass Du ne übertrieben rechte Einstellung hast.

Und Du hast Recht, das braune Gedankengut ist überall. In der Stadt bei uns halt einfach weniger als auf dem Lande.

Gut so?

@Pixel-Paws
Das ist für meine Labi Hündin. Bei ihr passen die breiten HB's nicht.

oh man ihr macht es mir nciht leicht mit dem blöden hbXD

es gibt ein platz wo wir ungestört und alleine sind,da kann er er tragen,sonst nciht

@Humphrey
Jaja, einfach nicht schubladisieren. Das kommt nicht gut an

@cristina
Ziehs ihm doch an wann und wo du willst. Wenn jemand das Gefühl hat er müsse nen blöden Spruch ablassen dann lass ihn doch ;)

naja dafür bin ich zu senisibel :eek: :D
und ich will attila nicht in ein schlechtes licht rücken nur weil mit die farbenkombo gefällt :(
mal sehn,zur zeit trägt er noch da blaue mit grüner schrift :]

ja ich weiss,mir gefällt das weiss und die blaue schrift.
das problem ist ja aber,die schriftart,und das "pitbull"..

verstanden? :)

Original von cristina

ja ich weiss,mir gefällt das weiss und die blaue schrift.

das problem ist ja aber,die schriftart,und das "pitbull"..

verstanden? :)
Ach Cristina Schätzchen. Mach dir doch nichts draus was die andern sagen oder denken. Wenn es dir gefällt dann trag es, wie Jade sagt, wann und wo du willst.

Meine Maus trägt es ja auch.