na toll ;(Original von Jade
Wegen der Nazischrift, warscheinlich wirds durch die Marke Pit Bull abgeleitet. Viele Faschos tragen ja solche Klamotten
http://www.klu.com/images/articles/267c2c92bea1e04d4f7e59cc6494ac4a_5.jpg
Ähm ich wohn auf dem Land... weder ich hab ne rechtsradikale Einstellung, noch meine Nachbarn oder sonst wer ?( Faschos gibts überall und die sind hier nicht öfters zu finden als in ner StadtOriginal von humphrey
pass aber auf, dass Du auf dem Land nicht zu viele Liebhaber findest; die braune Fraktion ist dort ganz gerne zu hause.
Na dann komm mal zu uns an die Goldküste; da würde Dich wundern wie braun man hier ist. Und habe ja auch nicht Dir unterstellt, dass Du ne übertrieben rechte Einstellung hast.Original von Jade
Ähm ich wohn auf dem Land... weder ich hab ne rechtsradikale Einstellung, noch meine Nachbarn oder sonst wer ?( Faschos gibts überall und die sind hier nicht öfters zu finden als in ner Stadt
Ach Cristina Schätzchen. Mach dir doch nichts draus was die andern sagen oder denken. Wenn es dir gefällt dann trag es, wie Jade sagt, wann und wo du willst.Original von cristina
ja ich weiss,mir gefällt das weiss und die blaue schrift.
das problem ist ja aber,die schriftart,und das "pitbull"..
verstanden?