Unsere Marokkanerin - Laika

Und toller spaziergang mit euch !!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: Rusty
Es gibt doch nichts über ein sauberes und trockenes Stück Teer, um liegend den Hund zu fotografieren. :D

Schön geworden!

• Like
Reaktionen: MyLaika
Genau, wo einem nicht immer irgendwelche Steinchen in den Bauch pieksen :D

Uih die Strohbilder sind ja toll!! Find es genial wie die Farben zusammen harmonieren...und die Laika ist halt einfach ne Bildhübsche.

• Like
Schlaf dich gut aus Laika, morgen wird gerannt :D

Schöne Stroh-Bilder und endlich kann ich mir was unter dem Schrankbett vorstellen :)

• Like
Ich glaube so ein Bett würde Asta auch gefallen. Da kann man sich so schön reinkuscheln.

Wunderschöne aufnahmen von der riederalp. Wir sind jetzt auch oben, gus, 3.5 monate, schwarzer labi, und ich ;-) .

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wir sind noch bis ca Mittag da. Evtl geht's noch kurz auf die Moosfluh.

Sodele, habe mir zum Morgenkaffee all deine Beiträge in diesem Thread durchgelesen und die wunderschönen Fotos genossen. Gratulation zu den enormen Fortschritten mit Laika!

Das Wetter ist heute nicht toll ... Wünsche euch trotzdem viel Spass auf der Moosfluh. Wir bleiben unten: älplerfest den ganzen Tag, das muss ich Gus noch antun ;-) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja lieb, vielen Dank!

Wir machen auch nur einen Dorfspaziergang, Moosfluh lohnt sich wohl nicht. Schade, haben wir dieses Mal den Gletscher gar nicht gesehen.

Viel Spass am Fest!

• Like
Reaktionen: labinchen
:love:

14865426305_a799535e7b_c.jpg

14678806029_f3d5bc5833_c.jpg

14842461156_367f9dbb63_c.jpg

14678909937_0508970bb7_c.jpg

14842460946_dac10683c9_c.jpg

14678909777_0a8f28e7f7_c.jpg

Mit deinen vielen, schönen Bildern könntest du einen Kalender-/Postkartenshop auftun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like