[QUOTE='lennox2010]also ich habe mir den hund nicht für die gesellschaft gekauft.
ICH HABE EINEN AMSTAFF WEIL ICH MICH MIT DIESEM HUND AUCH IDENTIFIZIERN KANN. ICH DENKE WÄRE ICH EIN HUND WÄRE ICH EIN AMSTAFF! MEIN CHARAKTER IST DERSELBE!
ICH GEHE MIT IM IN DIE HUNDESCHULE UND BESCHÄFTIGE MICH JEDEN TAG INTENSIV MIT IHM.
HÄTTE ICH EINE EINEN MODEHUND GEWOHLT HÄTTE ICH EINE CHIWAWA MIT LOUIS VUITTON TASCHE GEKAUFT.
ICH JEDOCH HABE MIR ZU MEINER LEBENSAUFGABE GEMACHT DIESEN HUND ZU ERZIEHEN IN ZU FÖRDERN UND ZU LIEBEN.
VERURTEILT MICH WENN IHR WOLLT UND HALTET MICH VON MIR AUS FÜR EIN "YO-ICH-HAB-EINEN-AMSTAFF"
JEDER DER WILL KANN MICH BESUCHEN KOMMEN UND ER WIRD SEHN WIE WAS MEIN HUND KANN UND WIE SOZIALSIERT ER IST UND WIE MIT IM UMGEGANGEN WIRD!
ER IST ZWAR ERST 4 MONATE ABER DIE ZEIT KANN ICH NICHT VORSPUHLEN ALSO MÜSST IHR EUCH MIT DEM ZU FRIEDEN GEBEN.
:curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse:
[/QUOTE] :ugly: ?du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen!
was du hier geschrieben hast,ist kein lob wert sry,nicht böse gemeint,aber das ist alles STANDART!!
standart das du ihn erziehst,standart das du mit ihm klarkommst,standart das du ihn sozialisierst,standart das du mit ihm in die huschu gehst,alles das mindeste was du tun solltest,also heb es nich so hervor als ob es was ganz tolles wäre,es ist ein guter afang,der rest wird sich zeigen.
lustig wirds wen er ins flegelalter kommt,wen er unverträglich wird,wen er denkst jezt nicht mehr hören zu müssen weil er sein selbstbewusstsein "gefunden hat" usw blabla..
lies mal meine treads durch,viel lob hab ich für atti bekommen,was mich unheimlich freut!aber!für mich ich es immernoch standart!ich habe meinen hund so zu führen,das er niemandem schadet,und sich in der gesellschaft integriert,sowie jeder andere HH es auch tut,desshalb,standart!
soll ich jezt mal anfangen was ich alles gemacht habe?!
-2 jahre privatstunden 120.- pro stunde!(davon ein halbes jahr pflichtmässig,der rest freiwillig)
-3 jahre hundeclub,für drüfungshunde und familienhunde 2x pro woche
-züri hängt mk und leinenpflicht aus,oke!dan gehn wir halt vermehrt ins aargau,wo wir kaum jemand
kennen,aufs land,wo keine freunde sind.im sommer genau der selbe mist!alle freunde gehen an den zürichsee!und ich gehe alleine oder mit wenigen leuten irgendwo im aargau,im hinterlezten sumpf baden!
-stress im zug wegen attila,kein problem!wir fahren dan halt erste klasse!
-unverträglichkeit,aggression gegenüber rüden,was jahrelang bis zum ernsthaften beschädigungskampf führte,dieses problem haben wir aufs minimalste rediziert!regelässig mit rüden,mit und ohne hundetrainer spazieren und lernen gegangen!
-thema wohnung:hund erlaubt-eingezogen-hund auf einmal nciht mehr erlaubt-kein problem!wir zihen um!und das mal 4!!und auch mehrere male in betracht gezogen und ein leben im ausland geplant!
-test!atti lernt,ich suchte hilfe,regelmässig und oftmals verzweifelt,ob die nächsten 700.- für den nächsten test wohl wider im sand versenkt werden oder nicht?!-so viel in betracht gezogen um kein risiko auszulassen,hundeakupunkur,beten,beruigungsmittel,seilpark um bindung und vertrauen aufzubauen,trailen um bindung aufzubauen,erfolgserlebnisse meinem hund zu bieten um ihn aufzubauen!und noch vieles vieles mehr!
so,denkst du immernoch das es so lobenswert ist wen du mit deinem "hey,ich geh in die hundeshcule" kommst?das is nix
aber ein guter anfang...