Valbella

OH jö, süsser Asgard, süsse Loony... aber Asgard bekommt von mir Eierwärmer, die sehen relativ Schockgefroren aus...

hi-hi, das erste ist ja der Hammer...wau diese Sonne und der Schnee, toll :)

Schöne Fotos, und schöne Gegend!

Haha, den Gedanken von Niina hatte ich auch.. Leucht-Eierli :D

Ja hihihi Asgard suchte immer die Schneebälle im Schnee.. Dödel!!!

Wir haben auch einen superschönen Tag erwischt! Es hatte frisch geschneit und war traumhaft schön.

Hatte aber auch pressiert mit den Kunden damit alle 6 innerhalb 4h durch waren :D

waaaaaas simi waaaaaaaaas söll da?
du bist in valbella gewesen da wohn ich ja fast..

und kommst mich im geschääft nicht mal besuchen =(

Original von Loony

Ja hihihi Asgard suchte immer die Schneebälle im Schnee.. Dödel!!!
Von irgendwo her kenn ich das...

Sehr schöne Bilder! Hoffe es sieht nur annähernd so auf dem Gottschalkerberg aus!

in 1-2 Monaten bin ich wieder da und dann schreib ich dir vorher eine mail auf Hundi und besuche dich bei der Arbeit. Ok?

Habe erst Heute entschieden dass ich ins Bündnerland komme, weil das Wetter so passte.

Sorry :( :(

iiiist kein problem simi...

=) da freu ich mich aber will diich und loony umbedingt kennen lernen:D

Rudolpf the red nose reindeer... has a very shiny nose... Jöhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so herzig. Sag mal Loony was arbeitest du??????

Ich arbeite im Aussendienst für eine spanische Firma die u.a. Fitnessprodukte vertreibt. Also sind Sportgeschäfte (Ochsner Sport, SportXX, Athleticum usw) meine Kunden.

und ich freue mich meega, weil sie mich extra fürs Weihnachtsessen nach Barcelona einfliegen lassen!! :D :D

Und übrigens hat sich Loony aufgeführt, als wolle ich sie mit dem Geweih ermorden... :D :( :D

Waaaaaaaaaaa cool, die fliegen Dich ein??? So gut, das war ja ein echter Glücksgriff dieser Job... Ich freue mich so für Dich. Lässt du die Karten bei Vistaprint machen?

Mach doch so ne art Kollage draus. Würde ischer gut aussehen. Von wo hast du dieses Geweih?

Da sieht sie aus als hätte sie die Ohren irgendwo verloren... smile

Ich habe noch keine Ahnung wo ich sie drucken lassen soll!

Ist Vistaprint denn teuer? Es werden drum schon so 30-40stk...

@Jade
das Geweih habe ich vom Claires Shop... Ist ja eigentlich für Mädchen gedacht aber mein Hund hat ja einen riesen Kopf :D

ich finde alle drei haben was tolles! :]
das mittlere finde ich jedoch vom ganzen her am besten, loony ist ganz auf dem foto, beim ersten sind die beine so abgeschnitten..