Valbella

ich habe meine bei vistaprint machen lassen, 19 stutz für 50 mit couvert, frag niina wie sie aussehen...

Bin schon am auswählen! Dankeeee viiiel Mal für den Tipp!!

:D :D :D Ich lach mich tot. So lustige Fotos! Und das schöne Wetter und der Schnee. Ein Traum!

Also, ich kann bestätigen die Karte von Frau Fraser ist super!

Ich würde dir zum mittleren Bild raten, über das würde ich mich am meisten freuen, wenn ichs bekommen würde.

Ohhh sooo schöne Bilder - mir gefällt von den letzten Bildern das ganz rechts besonders gut!

:D :D ich krieg mich fast nicht mehr ein. Mein Gott sind die Fotos cool!!

Findets Loony den cool wenn Du ihr was anziehst? Wenn ich das mit meinen versuche, kriegen sie einen Blick wie "...ich ruf gleich beim Tierschutz an" :D :D

Also mir würde das erste oder das zweite gefallen.

Jaa Loony hat auch de "ich sterbe gleich" Blick drauf.

Sie hasst alle solchen Sachen. Sogar das Gstältli... Aber da musste sie durch! :D

Habe die Karten übrigens Bestellt! Hoffe sie kommen noch vor Weihnachten!!

ojhhhhhhhhhhhhhhhh will auch eine, bitte bitte so von Amstaff zu Amstaff.... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh biiiiiiiiiiiiiitte

Jaaa eh bekommst du eine!! Du hast mich ja schliesslich zu der Seite mit den Karten geführt!

(Aber Loony ist ja "nur" ein Mischling!) Aber ist ja trotzdem Amstaff drin.

Jaa genau! Aber die Idee war vorher entstanden. Nur musste ich warten bis wir mal endlich richtig Schnee sehen!

Ok eigentlich wollte ich es schon letztes Jahr machen aber da gabs nirgens ein Geweih das passte.

Nur mal kurze aufklärung: in der Vodafone Werbung ist KEIN Mops zu sehen :D das ist ein brauner French Bully mit schwarzer Maske (Die Öhrchen stehen, also keinesfalls ein Mops) Hab da nen halben Tag gebaucht um in einem deutschen Besserwisserforum das klar zu machen :D

Ok, würd mich nicht wundern wenn man plötzlich mehr Möpse sehen wird mit der Begründung "der war in der Werbung sooo süss" obs da ne Umtauschgarantie für die falsche Rasse gibt? ?(

So, fertiggespammt.

Stellst du dann das Ergebnis hier rein? Bin gepannt