Valbella

Es hatte eine unglaubliche Vielfalt an Karten!
Aber viele waren unglaublich kitschig... musste mich am Riemen reissen, dass ich nicht soeine nehme... :D

Dafür ist die jetzt umso schlichter... finde ich jedenfalls.

das von der Karte?

Bei meinem Konto rein und dann auf das Bild klicken (rechtsklick) und speichern. Dann hier hochladen...

nein, ich meine auf Vistaprint; ich kriege meine nie als Foto....

ja eben bei deinem Konto auf Vistaprint rein und dann die Bestellung anklicken, dann kommt das bild!

doch kein Ahaaaaaaaaaaaaaa und auf die Gefahr hin, dass Du mich für total deppert hälst:

ich kanns kopieren aber nicht einfügen (hier) gehts du über Photobucket???????????????

über Dateianhänge und dann das gespeicherte Bild einfügen und speichern.

@ loony

ich finde deine Idee super cool und ich glaube du hast einige hier im Forum auf den Geschmack gebracht (inkl. mich) solche Karten zu verschicken.. Heutzutage gibt es das viel zu wenig es wir einfach nur ne unpersönliche sms gesendet.. ich glaube ich werde am Sonntag beim Schneetreffen meine Kamera mitnehmen und einige Bilder knipsen und auch so eine Karte machen =)

Ja Lella die Idee ist wirklich super...

Ich habe ja letztes Jahr auch welche gemacht und dieses Jahr auch wieder... habe sie auch bestellt und ein Foto eingefügt.... ich finds halt auch immernoch schön wenn man ein Kärtli bekommt :)