Vermisst

Merci euch für die Hilfe!

Ging heute kurz am Bahngeleise nach, fand aber glücklicherweise keinen schwarzen Wuschel. Auch der Gemeindearbeiter hat keine tote Katze gefunden.
Werde heute am Feierabend mal in der Nachbarschaft rumfragen, ob sie mal in den Keller etc schauen könnten.

Ich hoffe, es endet so wie vor zig Jahren mit unserm alten Kater Nero.
Er verschwand anfangs Dezember, wir rechneten natürlich mit dem Schlimmsten. Genau an Heiligabend kam er dann plötzlich unversehrt durch das Katzentörli und legte sich unter den Baum, so schön. =)

Ich glaube das er wieder kommt! Immer positiv denken dann kalppt das schon! Es gibt auch eine Hotline für vermisst Tiere! Dort gibt es drei stadtionen:L Tier gefunden, Tier vermisst und Tier wieder bekommen! Ich suche Dir die Nummer und dann kannst du da ja einmal anrufen!

stimmt positiv denken eine Bekannte hatte auch mehrere Wochen die Katze nicht mehr gesehen plötzlich war sie da (fremdgefüttert)

ganz fest daumendrück, die ist bestimmt irgendwo...ja frag mal in der Nachbarschaft, vielleicht ist sie wirklich eingesperrt. Flugblätter finde ich auch eine gute Idee, ist ja schnell gemacht, so weiss jeder gleich wo sie zu Hause ist...viel Glück =)

So, wir haben nun traurige Gewissheit, Gismo wurde heute morgen von einer Bekannten tot gefunden. ;(
Er wurde wahrscheinlich angefahren und war sehrsehr übel zugerichtet, da ihn wahrscheinlich auch noch der Fuchs vom Dorf anfrass.
Heute ging sein letzter Weg in das Tierkrematorium in der Nähe und morgen kommt er wieder nach Hause.

Oje das tut mir leid :( hoffentlich musste er nicht noch unnötig leiden...

Merci euch.
Ãœber das möchte ich gar nicht nachdenken. Bin jetzt einfach froh, dass ich was unternommen habe zu seiner Suche, und nicht nur einfach abwartete. Das beruhigt das Gewissen doch schon.
Und ich freue mich darauf, dass er morgen wieder zu Hause ist, in einem schönen Tonherzli, in welches Sämi hoffentlich erst in ferner Zukunft auch einziehen darf, dann sind die beiden wieder zusammen =)

Oh nein!! Der arme Kleine! Das tut mir wahnsinnig Leid für euch!!! ;( ;(

Ich finde es aber schön, dass ihr ihn in einem Tonherz wieder nach Hause nehmt!

Drücke dich ganz ganz fest du arme Maus!

ou nein, das tut mir schrecklich leid...hoffentlich musste er nicht leiden. Wünsche ihm ein schönes Leben im Regenbogenland...und euch viel Kraft den Schmerz zu ertragen...

Mein beileid...es wird ihm sicher gut gehen drüben auf der anderen Seite.

das tut mir sehr leid für Euch! ich kann nicht verstehen, dass man 1. überhaupt eine katze überfahren kann und 2. sie dann einfach liegen lässt!

a bright star is shining for you, now sleep in peace!

Ich danke euch für die lieben Worte.

Naja, ich bin niemandem böse. Ich kenne den Kleinen, und es kann auch sein dass er angefahren wurde und dann wegrannte. Er wurde in der Zufahrt zur Villa im Pärkli gefunden, kann also gut sein dass es im Dunkeln passierte. Da er pechschwarz ist hätte er ihn nicht mehr gefunden, wäre die Person ausgestiegen. Wir sahen ihn im Dunkeln vor dem Fenster auch nur dank seinen gelbgrünen Augen und den Zähnen ;)

Ich bin froh haben wir die Gewissheit, dass er wieder bei uns ist, das ist die Hauptsache. Es geht ihm sicherlich gut, vorallem bei Grosspapa der ein riiiiiesen Katzennarr ist.

Es tut mir schrecklich Leid! So habt ihr wenigstens die Gewissheit was passiert ist.
Unsere Katze wurde auch angefahren und blieb lebend am Stassenrand zurück bis sie eine andere Autolenkerin zum TA brachte, wo er dann aber trotzdem starb. ;(

Es kann passieren dass man eine Katze anfährt, sie kommen manchmal wirklich urplötzlich aus einem Gebüsch auf die Strasse oder so, aber man kann wenigstens anhalten oder es melden!

Das tut mir unglaublich leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft - schön, dass sie ab morgen bei Euch sein darf

Traurige Grüsse
Sabine mit Champ
und Pino und Simba immer im Herzen

Das tut mir sehr,sehr leid für Dich.
Hatte selbst mal eine Katze angefahren,sie rannte zwischen2 Autos hindurch und Ich hatte keine Chance mehr auszuweichen.Habe sofort gekehrt aber die Katze hatte sich irgendwo verkrochen um zu sterben.Hatte mit den Besitzern gesprochen und der Junge war sehr logischerweise sehr traurig ging mir auch sehr nahe.
Viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Das ist traurig. Tut mir leid für Euch.

Wir hatten leider einmal ebenfalls eine Katze erwischt. Sie ist uns Abends buchstäblich zwischen die Vorder- und Hinterräder unseres Autos gesprungen und wir hatten sie nicht am Strassenrand gesehen. Wir haben sie noch in eine Decke gepackt und sind zum TA. Liessen uns noch zusammensch... von ihm weil wir nicht vorher anriefen. Das war uns egal. Erstens hatten wir kein Handy dabei und zweitens war die Praxis so nah, und wir waren schliesslich bei seiner Ehefrau die Kleintierärztin war Kunden mit unserem Hund, und schliesslich war hier Handlungsbedarf der eilte.
Es stellte sich heraus wem die Katze gehörte. Es schien vorerst gute Chancen zu haben durchzukommen doch als ich nach zwei Tagen wieder anrief wurde mir leider mitgeteilt das das Büsi verstorben war.

es tut mir schrecklich leid ;( ;( ;( ich wünsche dir viel kraft um die bevorstehnde zeit gut zu überstehen.

ich denk an dich

*bighug*