Vermisst

ich habe mal eine überfahrene katze gefunden...
da ich wusste wem sie gehörte, habe ich denen bescheid gesagt.
ein ander mal fand ich ebenso eine solche katze. sie hatte ein bändli mit adress anhänger drauf. ich habe angehalten und das adressplömbli geöffnet und den leuten angerufen.
ich kam mir jedesmal mega schlecht vor, da die leute sicher dachten, ich hätte die katze selbst überfahren...und wollte es nicht zugeben.
trotzdem werde ich wieder anhalten... auch wenn ich keine selbst überfahre.
oft reicht es schon an irgend welchen häusern zu läuten.. und bescheid zu sagen, da man in der gegend ja oft auch die katzen kennt.
oh mann... ich habe schon auf der autobahn angehalten und angefahrene raubvögel eingesammelt...hoch gefährlich und man darf es ja nicht.
aber ich kann nicht anders...

 
Es tut mir unendlich leid ;(

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Gismo!!!

 
Die kleine Urne ist superherzig, werde später vielleicht noch ein Foto einstellen. Es beruhigt das Gewissen wirklich sehr, dass wir ihn wieder zu Hause haben.

Auch wissen wir jetzt ziemlich sicher, wie er gestorben ist.
Es schien mir nämlich immer recht surreal, dass er angefahren wurde, da er sich nie an unserer Dorfhauptstrasse aufhielt, vor allem nicht so weit unten.
Ein Kollege meiner Mutter berichtete ihr heute, dass er diese Woche eine Meldung bekam, dass eine Katze vom Zug überfahren wurde. Es passt auch zu seinen Verletzungen. Denn diese würde ein Fuchs einer Katze nicht zufügen, ein Auto ebenfalls nicht. Bin eigentlich froh, war es kein Auto. Beim Zug ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel grösser, dass er auf Anhieb tot war.

Wir vermissen ihn stark, aber unsere anderen 4Beiner trösten uns herzlich und sind ständig um uns. Jetzt streut er seine Haare in Gottes Essen :)