Verzweifelt gesucht: Mischlingsrüde, 7 Monate...

Wäre es nicht möglich, dass sie vielleicht auf der Strasse lebt? Will jetzt nicht oberflächlich sein, aber vom Alter her und Haare auf der Seite kurz - wäre doch möglich oder?
Was ist den das für ne Theorie?Schon mal was von Punks oder Gothics gehört?Die haben auch zum Teil kurze Haare auf der Seite und leben nicht auf der Strasse.Dann würd ich wohl auf dem Friedhof leben da ich immer schwarz angezogen bin :ugly:

@Lexa72 ich hoff sie ist so vernünftig und bringt den Hund selber zurück.Geht ja garnicht einfach nen Hund mitgehen lassen.Hast du FB?Kannst du da nicht was kreieren nur mit Fotos vom Hund und wenige oder keine Personenangaben damit man das teilen kann?Theoretisch kann die sich ja überall aufhalten.

Übrigens wurde ja vor kurzem auch ne Hündin aus dem TH gestohlen.Damals hat man mit Fotos vom Entführer gesucht und er wurde tatsächlich auch gefunden.

Auch wenn du sie genau beschreibst und sie sich dadurch z.B. nur noch Nachts rausgehen würde fällt das irgendwann bestimmt jemandem auf.Irgendwie sieht man ja zu allen Tageszeiten Menschen auf der Strasse.

ööh, sorry, brauchst dich ja nicht grad angegriffen zu fühlen, meinte ja nur, dass man es in Erwägung ziehen könnte. Meinte ja auch wegen dem Haarschnitt klingt ein bisschen nach Punk (hab übrigens auch schon von denen gehört ;-) ) Wäre nicht der erste Punk der auf der Strasse lebt...? Zudem meinte Lexa72, die junge Frau sei vom Hausbesitzer rausgeworfen worde, klingt ja für mich auch nach Wohnungsnot ... Ist ja wurscht, wir hoffen, dass sie samt Hund auftaucht.

Das ist ja das Letzte, was die Frau da abzieht - ich werde Ausschau halten nach dem süssen Kerl
(sieht mir ganz nach Border-Podi oder so aus :rolleyes: )

Darfst/Kannst Du den Namen vom Hund kommunizieren und evtl. auch den Namen der Frau, die den Hund zur Probe geholt hat (gerne auch per PN)

Gruss

schaue rum,kome von der region und wenn ich was weiss melde ich mich

Den Namen von der Person hast du ja und der stimmt ja. Wenn du keine "Flyer" über Facebook vertreiben willst, wie wärs dann, wenn du selber mal nach der Person bei Facebook suchst? Vielleicht hast du ja Glück und es lässt sich darüber was raus finden..

Den Namen von der Person hast du ja und der stimmt ja. Wenn du keine "Flyer" über Facebook vertreiben willst, wie wärs dann, wenn du selber mal nach der Person bei Facebook suchst? Vielleicht hast du ja Glück und es lässt sich darüber was raus finden..
oder allgemein mal nach ihrem namen googelst :)

Das habe ich alles schon versucht... glaubt mir, ich habe schon sehr viel versucht, aber alles endet in einer Sackgasse... über FB hab ich sie gefunden, aber das gibt ja alles leider nichts gescheites her.

Drücke natürlich die Daumen, dass Hundi wieder auftaucht.

Ehrlich geasgt wür ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass diese Person dran kommt, eben auch mit Anzeige, Polizei, FB, öffentlich... immerhin hat sie einen Hund geklaut!
Da wür ich keine Rücksicht auf die Frau nehmen.

So wie ich es verstanden habe, geht es nicht um Rücksicht um die Frau, sondern um den Hund - nicht, dass die Frau den Hund plötzlich "verschwinden" lässt...

Ich drücke auch die Daumen und hoffe fest, dass der Hund wohlbehalten gefunden wird - toi toi toi

bei solchen actionen muss man ruhe bewahren,und im richtigen moment zu schlagen,rede aus erfahrung,das das wohl vom hund im vordergrund steht kann man gut aus den post heraus lesen,

Drücke natürlich die Daumen, dass Hundi wieder auftaucht.

Ehrlich geasgt wür ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass diese Person dran kommt, eben auch mit Anzeige, Polizei, FB, öffentlich... immerhin hat sie einen Hund geklaut!

Da wür ich keine Rücksicht auf die Frau nehmen.
Das ist so nicht richtig, sie hat den Hund auf Probe mit bekommen. Allerdings unter Vorspielung falscher Tatsachen, was den Vertrag nichtig macht. Und ja, ich möchte das nicht auf die ganz grosse Tour lösen, das kann ich immernoch. Solange sie sich sicher glaubt, wird sie auch dem Hund nicht schaden oder ihn einfach verschwinden lassen.

das ist ja krass:curse:...hoffentlich wird er bald gefunden...daumendrück

Aber evtl. würde jemand anders über FB, vielleicht stellt sich jemand hier aus dem Forum zur Verfügung, an sie ran kommen. Z.B. hey, kennen wir uns nicht, sind wir nicht miteinander zur Schule gegangen oder sowas in der Art und kommt so an irgendwelche Infos.

Sag mal... kann es sein, dass die junge Frau etwa 1.70 gross ist und eine eher festere Statur hat?

Schade... hatte heute nämlich einen ähnlichen Hund gesehen...

Drücke weiterhin die Daumen

Übrigens wurde ja vor kurzem auch ne Hündin aus dem TH gestohlen.Damals hat man mit Fotos vom Entführer gesucht und er wurde tatsächlich auch gefunden.
Genau diese Aktion möchte ich nicht wiederholen. Die Hündin ist aufgetaucht, das stimmt. Allerdings wäre sie auch aufgetaucht ohne die ganzen veröffentlichungen, zumal der "Dieb" ja mit geklautem Auto gefasst wurde, und der Hund bei uns in der Hundepension abgegeben wurde. Da ist sehr viel schief gelaufen, und hatte auch rechtliche konsequenzen. Veröffentlichung von Fotos ist nicht erlaubt!

Also Privatperson Fotos von anderen veröffentliches ist schon nicht erlaubt aber ich dachte via Polizei.

Sollte sie sich nach der Probezeit melden?Vielleicht kommt sie ja noch zur Vernunft und sonst hat Disthen schon ne gute Idee dass jemand anderes ihr was vorgaukeln soll um so an Infos oder ein Treffen zu kommen.