Was ist den das für ne Theorie?Schon mal was von Punks oder Gothics gehört?Die haben auch zum Teil kurze Haare auf der Seite und leben nicht auf der Strasse.Dann würd ich wohl auf dem Friedhof leben da ich immer schwarz angezogen bin :ugly:Wäre es nicht möglich, dass sie vielleicht auf der Strasse lebt? Will jetzt nicht oberflächlich sein, aber vom Alter her und Haare auf der Seite kurz - wäre doch möglich oder?
@Lexa72 ich hoff sie ist so vernünftig und bringt den Hund selber zurück.Geht ja garnicht einfach nen Hund mitgehen lassen.Hast du FB?Kannst du da nicht was kreieren nur mit Fotos vom Hund und wenige oder keine Personenangaben damit man das teilen kann?Theoretisch kann die sich ja überall aufhalten.
Übrigens wurde ja vor kurzem auch ne Hündin aus dem TH gestohlen.Damals hat man mit Fotos vom Entführer gesucht und er wurde tatsächlich auch gefunden.
Auch wenn du sie genau beschreibst und sie sich dadurch z.B. nur noch Nachts rausgehen würde fällt das irgendwann bestimmt jemandem auf.Irgendwie sieht man ja zu allen Tageszeiten Menschen auf der Strasse.