B
brown sugar
Guest
ich habe diesbezüglich einen kontrolltermin für rojito in 2 1/2 Monaten mit meiner ta vereinbart, da ich dann mit norik zum impfen muss. sollte vorher etwas nicht in Ordnung sein, kann ich selbstverständlich den Termin vorher vereinbaren. ich werde jetzt natürlich auch gut darauf achten, ob sich etwas zeigt das nicht passt.Bei meinem Kater Mogli machten wir auch all die Untersuchungen inkl. US. Dabei waren alle Ergebnisse negativ=unauffällig, gesund - ausser das Urinstäbli zeigte minim Protein an...Moglis Anzeichen, das was nicht stimmt, waren stumpfes Fell, schlechte Laune und ab und an ne Markierung...wir haben dann auf meinen Wunsch auf das Urinary Diet Futter umgestellt. Nach nur 2 Monaten war Moglis Fell wieder glänzend, seine Lyune bestens und keine Markierungen mehr! Ich will damit nur aufzeigen, dass manchmal bereits ein Problem bestehen kann, obwohl die Untersuchunfen dies nicht anzeigen...
Wenn du wieder ein Unsauberkeitsproblem hast, würde ich sonst einfach mal auf dasUrinary Dietfutter umstellen, denn Schaden kann es nicht!
rojitos fell ist glänzend, er frisst normal und zeigt sich lebhaft, also bis auf das pinkeln war absolut nichts anders als sonst.
dennoch danke ich dir für deine hinweise auf die ich natürlich achten werden. es würde schwierig werden die kater auf ein trofu umzustellen, ich ernähre sie frisch.