Villa hat eine Magendrehung

Hallo

Ja, ich finds auch grad etwas gar riesig....geht so weit nach vorne (Brustkorbbereich...). Die Naht ist etwa 30 cm lang!!!! Aber sie heilt sehr schön - zum Glück. Villa ist auch eine ganz Feine, sie lässt ihren Bauch absolut in Ruhe. Auch das T-Shirt, das ich ihr angezogen habe ist für sie anscheinend ok, stört sie anscheinend überhaupt nicht.

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin.

Wie geht es Villa? Sind ihr schon beim Tierarzt gewesen um die Klammern heraus zu nehmen?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Es geht ihr super gut, ist total fit, scheint auch keine Schmerzen mehr zu haben. Die Klammern kommen heute um 14 Uhr raus... dann haben wirs hinter uns - zum Glück. Werde dann mal ein Bild von ihrem Bauch machen, wenn die Klammern draussen sind...

Anhang anzeigen 186

 
Hallo Karin.

Das freut mich für euch das sie total fit ist und sie alles gut überstanden hat. Bin gespannt wie der Bauch nach dem Besuch beim Tierarzt aussieht.

Gruss, Dani

 
Hallo Karin.

Sieht schon einiges besser aus :) . Musst du Villa immer noch schonen oder auf irgend etwas Rücksicht nehmen?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Sie muss einfach noch etwas schonen, also noch nicht rumspielen und rumrennen wie verrückt... aber ansonsten ist sie wieder die alte. Auch vom Verhalten her ist sie wieder wie vorher (zum Glück). Habe gestern auch gestaunt, wie freudig die ins Tierspital rein ging... dachte, ich müsste sie da halb reintragen, aber nein, die hat da gar nichts negatives damit verknüpft. Auch beim Klammern rausnehmen, nahms sies echt locker :wink:

Bin echt froh, dass sie da keinen Knacks eingefangen hat!!

 
Hallo Karin.

Das ist ja super das Villa ohne Probleme ins Tierspital ging :D . Vielleicht hat sie es gemerkt das die Leute vom Spital ihr nur helfen wollen.

Gruss, Dani