mann mann mann hatten wir gerade action
meine schwester (büsu) kist seid samstag nicht mehr heimgekommen. als sie heute beim zmorge immer noch nicht da war, schob mutti die kriese rolleyes:
als bäbs um 6.00 uhr zur arbeit gieng, konnte mutti nicht mehr schlafen und gieng büsu suchen. (ich war naturliech auch dabei) ums ganze haus, ums bauernhaus und in den stall, plötzlich hohrten wir wie sie irgendwo herzzerreissend in den höchsten tönen rumjammerte. mutti dachte sofort sie sei irgendwo eingesperrt.
aber sie fand sie nirgens
und irgendwie kamen die laute von der luft. also gingen wir in die ecke und schauten rauf. und was sahen wir da?
genau büsu.
wir haben sie gerufen und gelockt, aber sie kam nicht und hatte nur gejammert. mutti konnte sie nur etwas weiter rüber locken, aber runter traute sich der angsthase nicht. hihi
da mutti nicht auf leitern kann hat sie rosmarie unsere vermieterin gerufen und gefragt ob sie uns helfen könne.
zum glück war sie da und hat meine schwester da runter geholt. ich habe sie nämlich ganz dolle vermisst.
das ganze hatt eine menge inereßenten:
jetzt hat si gaanz viel gefuttert und liegt nun auf dem sofa um sich vom ausflug zu erholen
liebe grüße luna
mutti: mensch war das eine übung, aiaiai
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet