gugus forianer.
da wir mittlerweile quasi wieder wohnugskatzen sind, haben wir mal wieder ein paar minuten.
letztes mal war ja alles noch gut. aber jetzt hat sich alles verändert
das erste ist: unsere menschen haben seit es kalt ist immer die küchen türe zu. das heisst 24h ein und aus ist nicht mehr. :banghead: wir können nur noch in den gang. und dann müssen wir uns bemerkbar machen. prima. wir sitzen manchmal jammernd vor der küchentüre und niemand kommt die türe öffnen
eine frechheit!! was wir aber rausgefunden haben, (danke max) wenn die vor dem tv rumlümmeln, ist es besser beim wohnzimmerfenster mauzen zu gehen. das klappt zum glück meistens.
aber könnt ihr uns sagen warum die einfach diese türe zu haben??
dann ist da noch etwas anderes. eines morgen hatte es gaaaaanz vieeeeel weisses zeug draussen.
also wir kennen das von früher, aber da haben wir das immer nur von der laube aus beobachtet. und jetzt standen wir plötzlich mitten drinn. läck bobbi das zeug ist ja gruuuusig kalt. :what:
seit dem, sind wir wieder mehrheitlich drinnen. :eng
also uns ist das viel zu kalt. jetzt gehen wir, wenn uns langweillig ist gerne rein dann wieder raus, wieder rein, usw. aber die menschen finden das meistens nicht so witzig wie wir.
warum nur? hihi
aber etwas gutes hab ich noch. die haben uns ein KaKlo da gelassen. jetzt brauchen wir wieder bequem das. ist viel besser als sich das popöchen ab zu frieren.
bis bald wieder.....
also wir hoffen au
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet